Das meint JP auch immer, wenn er mit 220 über irgendeine Bundesstraße bei Stuttgart knallt.Corleone0664 schrieb:
auf abgesperrter Strecke
Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Von wem glaubst hab ichs
Aja demnächst macht er auch mal Diesel, wird ja eh schon mal Zeit wobei den GTD hat a mal gemacht, sonst aber eigentlich nix mit Diesel.
Edit: Is das nur bei mir so oder werden beim zitieren die Smile wirklich nicht richtig angezeigt?
-
Gibt 2 Möglichkeiten Zitate einzufügen, bei einer von beiden verwirft es die Smilies und macht Quelltext draus.
-
Corleone0664 schrieb:
demnächst macht er auch mal Diesel
Auch was unsere Profis hier im Forum dazu sagen.. -
GTD hat er doch mit Box gemacht gehabt oder?
-
Blackfrosch schrieb:
GTD hat er doch mit Box gemacht gehabt oder?
Ich glaub zuerst mit Box und dann mit Software.
Edit: War doch nur Box. -
-
Habe heute die Heckklappenzylinder gewechselt, jetzt wird die Klappe wieder bis oben gedrückt.
-
Ich hab heute mal meine Batterie mit dest. Wasser aufgefüllt,nachdem er gestern nicht gestartet ist und ich Ihn anschieben musste.
Ich hoffe, dass die Batterie nun noch den Rest Winter übersteht dann würde ich mir im Herbst mal eine neue zulegen im Sommer sollte er wohl keine Probleme machen.
Hier mal die Daten von der Batterie ... ohne extra geladen worden zu sein nur beim fahren (gestern 25km Autobahn fahrt)
Morgens mit Motor aus zeigen er eine Spannung von 12,2V an bei Motor an ohne Verbraucher 14,2V mit Licht Heizung und Radio im Leerlauf 13,7V
Liest sich doch nicht so verkehrt oder?
Grüße
Fabia 1
AUB
60AH Batterie -
Beläuft sich bei mir fast auf das selbe.
Aber an sich, sind es eigentlich gute Werte.
Meine Batterie ist von 08 und bis jetzt keine probleme damit gehabt.
-
-
Habe meinem heute einen neuen Keilriemen + Spanner von SKF gegönnt
-
So provisorische Rückfahrkamera ist drinne =) Jetzt noch warten bis die Richtige kommt, derzeit ist eine verbaut die ich mal für wenige Euronen ersteigert habe, diese ist eigentlich für den Fabia 2 Facelift mal gedacht gewesen.
Hier mal paar Fotos:
2015-02-13 11.48.06.jpg
2015-02-13 11.47.41.jpg
2015-02-13 11.48.15.jpg
2015-02-13 11.51.50.jpg
2015-02-13 11.52.10.jpg
joeyfabia und Aspirin gefällt das.
-
Find ich gut! Da macht das Doppeldin dann auch mal Sinn!
-
Wollte heute den RS starten, nachdem er seit Samstag Abend nicht mehr bewegt wurde, Batterie leer.
Die ist wohl hinüber, muss wohl morgen schauen wegen einer neuen.
Gruß
Gerhard -
So heute mal meine Garage verschönert und das Auto geputzt =)
2015-02-14 14.21.43.jpgGrisu512 und Lex7636 gefällt das.
-
Hab mal gemessen wegen dem Ersatzrohr bei mir, der Schalldämpfer kommt dann in 1-2 Wochen mal raus.
Nebenbei is mir was aufgefallen was ich so noch nicht kannte.
Unter der Beifahrertür gibts so ein extra Kühler für was is der zuständig? -
-
mrbabble schrieb:
Das ist der Dieselkühler für den Rücklauf in den Tank...
MfG
Haben das alle PD Motoren oder nur die Älteren? -
-
Benutzer online 7
7 Besucher