Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
mrbabble schrieb:
Unser ehemaliger Elegance hatte auch diese beige Innenausstattung...
Ich hab sie auch hätte mir niemals bei einem schwarzen Auto so eine Farbe genommen.
Mittlerweile hab ich mich daran eh schon gewöhnt und ändern kann mans eh nicht.
Konnte man damals eigentlich Sportsitze bei den normalen Fabias dazu bestellen oder gabs die nur im RS?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corleone0664“ ()
-
Unser Elegance wurde auch so gekauft... Bestellt hätte ich den so nicht... auch das dämliche Navi hätte ich nicht bestellt... Aber egal der Wagen war extrem zuverlässig und ist nun Geschichte...
Die Sportsitze gab es auch in schwarz... Aber in welchen Ausstattungsvarianten man die bestellen konnte, weis ich leider nicht...
MfG -
-
Falsch Justus.
Sportsitze gab es beim Facelift im Elegance und im Style.
Eine Sportedition ist mir nicht bekannt.
Mit Aufpreis gabs auch Sitzeizung.
Die Sportsitze mit den Höhlenmännchen gab es nur im GT. Und den gab es nur bis zum FL.
Sitzheizung war hier Serie. -
Du hast natürlich recht
Man sollte nicht zwischen Tür und Angel sowas hin tippen -
Und ich spiele noch größeren Miesepeter
Sport-Edition gabs, beim Tour de France konnte man Sportsitze bestellen, paar weitere Sondermodelle gabs auch mit der Option. GT gabs nur 2001 und 2002, nicht bis zum FL.BigBob schrieb:
...Eine Sportedition ist mir nicht bekannt.
...
Die Sportsitze mit den Höhlenmännchen gab es nur im GT. Und den gab es nur bis zum FL.BigBob gefällt das.
-
Ach Torsten, du bist ja auch ein wandelnder Konfigurator
Hast natürlich recht -
Barney schrieb:
beim Tour de France konnte man Sportsitze bestellen
Na toll, und meiner hat die "Normalo-Sofa-Sessel" und auch keine Sitzheizung -
CH ist eh anders, die AMAG hat eben ihren Kram gemacht SAD wieder was anderes
-
Und in Österreich schauts wieder ganz anders aus, nämlich schlechter
gab nur 3 Modelle mit Sportsitzen, GT, RS und ein Sondermodell vom Kombi.
GT hatte auch manchmal nur Sportsitze ohne Verspoilerung. -
Ja, aber normalerweise sind die CH Modelle immer besser ausgestattet als das vergleichbare D/Ö Modell...
-
Solange ist nicht das notorisch fehlende ESP war...
-
Ja das ESP will ich bei mir auch nachrüsten
Deswegen warte ich mit meinem neuen HBZ noch bis ich ein ABS/ESP Steuergerät habe -
Little Turbo schrieb:
Solange ist nicht das notorisch fehlende ESP war...
Hab ich auch nicht, trotz 2005er EZ (06er Mj)
Dafür hab ich noch den ATD verbaut und nicht den normalerweise dem Jahrgang entsprechenden AXR...
-
Ab Baumonat 2005/10 gab es den AXR.
BJ ab 2005/08 ist glaube aber schon MJ2006 -
Hab mich dieses Wochenende endlich mal motiviert diese unfassbar hässliche Basskiste (war geschenkt..) in die Radhausmulde zu verfrachten. Da das allerdings eine 30er Box ist, hat sich das platzmäßig etwas schwierig dargestellt und es musste etwas improvisiert werden. Hier auch danke an Sören von den Fiat-Leuten.
Alles in allem bin ich mit dem Werk zufrieden, es ist nicht wunderschön, aber tut sein zweck und klingt für mich ausreichend gut. -
Monte hat heute (mal) wieder eine schöne Wäsche bekommen,damit es sauber in den Urlaub gehen kann
-
Gemacht hab ich nichts, machen lassen aber außer nem angebrochenen Rückenwirbel ist nix passiert
-
Tja da war mal wieder die Frage beim Fabia.
"Obs die VA Achse rausreißt...."
-
Benutzer online 2
2 Besucher