So gestern wurde das BNSTG getauscht von A auf D nun funktioniert auch das Komfortblinken. Natürlich ging erst die Intervall Steuerung vom Wischer nicht. Pin 5 vom 6 Pin Stecker u. Pin 7 vom 8 Pin Stecker vom Wischerhebel gekappt und miteinander verbunden. Nun fluppt es wieder am WE wird noch das Tempomat Kabel angeschlossen, dann ist erst mal wieder gut
Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Bitte keine Lüsterklemme!
Löte das ordentlich, ist wesentlich sicherer und beständiger. -
Was soll da großartig passieren? Und wenn es sich lösen sollte bin ich in 2 minuten wieder dran
Wollte erst ne quetsch Verbindung nehmen.
Ist danach nochmal mit dem Kabelbaum zusammen Isoliert!
Löten und dann mit einem Schrumpfschlauch isolieren, war mir gerade bei den dünnen Käbelchen nicht vom Vorteil normalerweise hätte ich es auspinnen und dann wieder umpinnen, das ist das einzige meiner Meinung was besser wäre. Löten an der stelle ... nene -
OBD Scanner installiert. Nettes Spielzeug
-
@joeyfabia Hast du das Gehäuse dazu noch oder brauchst du eines? Falls ja denk ich an dich falls mir meines mal wieder in die Finger kommt
joeyfabia gefällt das.
-
Das ist nett vor dir. Ein Gehäuse war dazu. Aber mit diesem ist das Ganze dann leider zu Groß, für den Platz im Foto. Daher habe ich es entfernt. Ist schon eine nette Spielerei dieser OBD Scanner. Und ganz nebenbei meine erste LD-Anzeige die ich je in einem Auto hatte. Es ist sehr interessant wie sich der Ladedruck im Alltag verhält. So beim Dahinbummeln, fährt der Motor fast nur im Saugbetrieb.
-
Deswegen hat @pietsprock sein Fabia auch noch den 1. Lader drin
Der ist ja quasi nur im Urlaub...
MfG -
Klima schwächelte gestern bei 34°C, zwischenzeitliches zischeln und gefühlt zu wenig Kälte => nur 6°C am Verdampfer bei 82% Kompressor dauerhaft.
Heute gemessen: 485g waren noch drauf (nach etwas über 2 Jahren).
Jetzt geht´s wieder auf 2°C bei sinkender Kompressorlast. -
Bei mir steht auch mal wieder eine Klimawartung an.
-
An meiner wurde seit 10 Jahren noch nix gemacht und die läuft noch top! *aufHolzklopf*
Mechaniker meint: never touch a running system
MfG -
Nennt man dann: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.
Man muss Kältemittel regelmäßig prüfen. Das ist ungefährlich, aber stellt sicher das der Kompressor nicht trocken läuft.
Deine Anlage wird maximal noch 60% Füllung haben und schlechtere Kühlleistung -
Kenne auch Leute die sind mit 10°C kalter Luft zufrieden und meinen alles bestens mit ihrer Klimaanlage.
Meine verliert somit jeden Monat 2,5g - lohnt sich nicht nach dem Leck zu suchen falls es überhaupt ein definiertes Leck gibt.
Wenn ich zu viel Zeit hätte, hätte ich noch mit Formiergas geschaut (Wasserstoff Stickstoff Gemisch). -
-
Warum die Stahlfelgen?
MfG -
original Grill - komplett (inkl. Streben) in Wagenfarbe
Falls jemand mein schwarzen Zubehörgrill braucht zb als Wintetgrill-basis, dann PN -
mrbabble schrieb:
Warum die Stahlfelgen? -
Endlich einen neuen Wischerarm für die Heckscheibe gekauft. Wird morgen angebaut. Und morgen wird auch gleich noch das Flexrohr vom Auspuff ausgetauscht.
-
Mein Fabia hat jetzt einen Garagenplatz
Der Zweitwagen der sonst in der Garage steht ist heute abgebrannt.
Passiert also auch bei Suzuki mal dass ein Auto in Rauch aufgeht. -
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher