Kann man so sagen. Mir hat’s gestern mal wieder... nach gerade mal 30.000km das Motorlager beim Beschleunigen zerrissen. Keine Ahnung warum mir das ständig passiert. Fairer Weise muss ich dazu sagen es war ein billigteil von „topran“. Ich dachte bei einem Gummiblock wird schon nichts schiefgehen. Scheinbar ist dem nicht so. Mit einem Knall hatte es sich erledigt.
Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Chris-ErpelamRhein schrieb:
Thema was hab ich gutes getan für meinen Kleinen:
- Neue innenbelüftete Bremsscheiben für die HA bestellt.
- passenden Adapter für den R32 Bremssattel passend dazu.
Am 6.5.19 ist großer Einbautag für die Sachen die sich auch so über den Winter…
Ich bin mal neugierig.
Einen Adapter für den Bremssattel? Oder meinst du für den Sattelhalter?
Weil ich hab beim Octavia auch auf Innenbelüftet umgebaut und dazu Teile von nem S3 genommen. Sattel und Bremsscheibe passen nur den Sattelhalter musste ich von der Frontfäse kaufen weil der vom 4x4 nicht passt ohne Adapter. -
Grisu512 schrieb:
Zitat von Chris-ErpelamRhein: „Thema was hab ich gutes getan für meinen Kleinen:
- Neue innenbelüftete Bremsscheiben für die HA bestellt.
- passenden Adapter für den R32 Bremssattel passend dazu.
Am 6.5.19 ist großer Einbautag für die Sachen…
Ja sorry, meinte ich ja. War wohl etwas viel mit dem schreiben nach 30Std wach sein -
-
-
Nix!
-
Ich habe den Sedan in die Halle gestellt. Demnächst steht hier der Bremsenumbau an (312er vorn) nun "muss" ich wieder BUK Cupra fahren.
Das Leben kann so ungerecht sein! -
-
-
warum denn nicht eine Audi A1 - Ausstattung? Ist doch schicker und bequemer.
-
Vllt. weil die RS 6Y Aussattungen gerade sehr günstig sind?
-
Gibt auch überhaupt noch gescheite?! Die meisten sind ja total runtergeranzt...
Mit freundlichen Grüßen -
Die die bei Kleinanzeigen rumgeistern sind meist ganz OK. Runtergeranzte, ehemals weiße Exemplare, mit durchgescheuerten Sitzwangen und Co. gibt's kaum noch.
-
Der Preis war so lächerlich, dass ich einfach zuschlagen musste. An sich soll in den Fabia gar nicht so doll Geld fließen. Schließlich habe ich einen Cupra, in den nochmal gut 10 Scheine verschwinden werden, nur Teile
Der Zustand ist wirklich gut, die Bezüge müssen aber ein mal in die Waschmaschine. Dazu passend überlege ich, ob es Sinn macht die bestehende Sitzheitzung aus den aktuellen Sitzen zu entfernen und bei der RS Ausstattung einzubauen oder lieber direkt neue Matten zu kaufen und die aktuellen Sitze mit Heitzung zu verkaufen. -
Die Standartsitze vom Fabia (egal ob mit Sitzheizung(SH) oder nicht) kannst direkt auf den Müll bringen. Das musste ich nun schon mit zwei Aussattungen tun, weil es für die Standartsitze einfach keinen Markt gibt. Also lieber die alten Sitze schlachten und die SH entnehmen, statt dafür nochmal geld auszugeben, wenn in den Fabia nicht so viel fließen soll.
EDIT: Achja... was ist denn am Cupra so geplant? Stell ihn doch in der neuen Kategorie "Fremdfabrikate" mal vor.
Grisu512 gefällt das.
-
Okay danke für die Info, da werde ich das mal beherzigen.
Zwecks Cupra: Das würde vielleicht etwas den Rahmen sprengen. Ich könnte den Umbauthread aus dem Ibiza-Forum verlinken; wennauch da einiges an Updates fehlt. -
-
-
Mal wieder mit dem Thema Ruhestrom beim blauen beschäftigt und 0,15A für absolut unbefriedigend befunden. Mal sehen ob ich den Verbraucher finde...
-
Wollte heute mein Vogtland Fahrwerk eintragen lassen 40/40 und die RS Felgen.
DSC_0003_1.JPG
Kann ich vergessen wegen der Motorabdeckung, mir wurde gesagt das zählt zu Karosserie dazu und is kein Weichteil.
Das heißt selbst mit einem Gewinde könnte ich nicht mal tiefer wenn man legal in Ö fahren will.
Ö und Eintragungen alles zum kotzen.