Ich habe welche für den Fabia 1 - ka, ob die passen.AneMone schrieb:
ich bin auch noch auf der Suche nach roten Sicherheitsgurten für vorn!
Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Gute Frage!
-
Wie woanders schonmal geschrieben ... man kann rote Gurte immer passsend bauen, auch legal und preiswert.
NEU 3 Punkt Automatik Gurt 22er Seilschloß TÜV DEUTSCHER HERSTELLER kein Import | eBay kaufen, den Gurt abrollen, OEM Gurt abrollen, den roten Gurt auf die OEM Rolle wickeln, fertig.Little Turbo, Sparti und AneMone gefällt das.
-
Gestern sind die Neuen Haubendämpfer gekommen, heute schnell mal lackiert und am Freitag wird eingebaut.
IMG-20191015-WA0000.JPG -
-
FL-Stoßstange gekauft
-
Passt die?!
-
Warum nicht? Ist doch kein neues Auto. Geht um die integrierten Rückstrahler, die wir brauchen um die Rückleuchten auf FL umzubauen.
-
-
Stimmt, haste Recht. Sorry, hätte mich da deutlicher ausdrücken können
-
Synchronisatiinswinkel eingestellt
-
-
-
Hab heute auch die Winterreifen montiert.
-
-
Beim Octavia hab ich schon im Sommer die Winterfelgen draugesteckt. Aber auch nur weil mir die Chromdinger am Sack gegangen sind.
Bei uns wirds nächste Woche kalt, und ausserdem Winterreifenpflicht ab 1. November. -
Nachdem die Sommerschlappen durch sind, gabs dann auch schon die Winterreifen
-
Sparti, Grisu512 und Corleone gefällt das.
-
Weiß vielleicht jemand ob es Unterschiede vom Aggregat Träger gibt wo die Getriebestütze ist zwischen ATD und ASZ?
Weil die Getriebestützen selbst müssten gleich sein. -
-
Benutzer online 3
3 Besucher