Wollte heute noch fix die Bremsluftführungen einbauen, da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin.
Die Spreizniete hab ich gekauft und auch auf der Rechnung stehen, doch gefunden hab ich sie nimmer - also vertagen wir die Teile ein wenig.
Dafür hab ich zwischen 130 und 140 ein Vibrieren im Lenkrad, wahrscheinlich gestern beim Felgen waschen ein Wuchtgewicht abhanden gekommen... immer was neues mit dem Karren.
Die Spreizniete hab ich gekauft und auch auf der Rechnung stehen, doch gefunden hab ich sie nimmer - also vertagen wir die Teile ein wenig.
Dafür hab ich zwischen 130 und 140 ein Vibrieren im Lenkrad, wahrscheinlich gestern beim Felgen waschen ein Wuchtgewicht abhanden gekommen... immer was neues mit dem Karren.
Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
Ich bin mal sehr gespannt. Das ist ein Auto von der Sorte "Egal was damit passiert". Das wird Spaß machen beim Driften und Co.

und zum Dank hat er mir nen ... oh F#@K wie heißt das Teil ... Ringschlüssel? ja glaub Ringschlüssel... naja, er hat mir nen Ringschlüssel geschenkt. Weiß nicht wo er den herabsorbiert hat, aber ich habe keinen benutzt, vermisst oder jemals als mein Eigentum bezeichnen können und auch die Werkstatt meinte es sei nicht ihrer. Also, ich bin nun im Besitz eines Ringschlüssels aus unbekannter Herkunft, neuem Tüff und weniger Geräuschen von der Vorderachse. Sonntag wurde er auch mal wieder gewaschen.