Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Sicherlich würde es tiefer noch besser aussehen, aber im Moment kommt keine Tieferlegung in Frage. Ich brauche den Komfort und den Praxisnutzen im Moment einfach mehr. Wenn der Fabia als Sonntagsauto mal in der Garage steht ist das vllt. wieder anders.Gruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich. -
Sieht das nur so aus, oder ist da bei der Lackierung der Front gut was schief gegangen bezgl. der Farbe?“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
-
Normal bei Silber, auf Fotos, in echt und zum Teil auch ab WerkHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
@BoNeS es ist genau so wie Little Turbo sagt. Silber ist mit einer der schwersten Farben beim Lackieren. Die Farbe kann schon anders aussehen wenn du die Teile liegend oder stehend Lackierst. Je nach Lichteinfall passt die Farbe dann oder nicht.
Wenn ich jetzt aus dem Fenster auf mein Auto schaue, sieht alles gleich aus. Manchmal aber leider nicht.
Ist dir Live ein Farbunterschied aufgefallen?
Gruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich. -
-
-
-
-
Ich habe heute die Morgenstunden genutzt und meinen RS mal wieder gewaschen... Die Front war ein einziger Fliegenfriedhof und die Frontscheibe war so dreckig (innen und außen), dass ich gegen die Sonne quasi nix mehr gesehen habe...
jetzt glänzt er wieder wie eine Speckschwarte
Bei der Hitze kommt sogar aus der Beifahrertür das Wachs rausgelaufen und hinterlässt eine schöne RotznaseAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
Kann mir jemand eine Bezugsquelle für die MAD Sitzbezüge nennen?
Edit: Hat sich erledigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jango“ ()
-
-
-
Angabe einer Federkraft in Nm ist auch nicht schlechtBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Dann rechnet man in kg um.
Die Multiplikation mit einer unbestimmten Strecke macht es alles nur nicht greifbar...Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Die Autoteile Lott Sättel hab ich damit schonmal gerettet...Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Benutzer online 15
15 Besucher