Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Ich hab heute auf die Winterreifen gewechselt und auch gleich alle 4 Garnituren Sommerreifen gewaschen und ab ins Regal damit. Damit die Wartezeit bis ich die 17Zöller wieder raufstecken kann ein bisschen einfacher ist, hol ich mir morgen noch einen Satz 17Zoll Spider Felgen.Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
Du weißt aber schon, dass auf deinen RS maximal ein Satz Räder gleichzeitig drauf geht oder?!
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
Vorige Woche 3 kleine Roststellen abgeschliffen, Rostumwandler drauf, grundiert und neu lackiert.
Diese Woche gründlichst gereinigt und heute seit langem mal wieder komplett abgeknetet.
Morgen dann noch polieren und wachsen - ein hoch auf das lange WE im OstenDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
@Barney na hoffentlich hälts, ich meide Rostumwandler inzwischen.
Bin auch gerade am "über den Winter konservieren" vom blauen.
Auch wenn der RS im verborgenen gammelt und beim blauen bis auf die Heckklappe auch nix weiter gross zu sehen ist, ist das schon eine ganz andere Baustelle... Am strahlen führt da wohl kein Weg vorbei.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Muss, ne?
Mal sehen wie sich das Owartol unter dem Auto so bewährt
Vorher/Nachher:Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Mhm...Hier gehts zu meinen Fabias
Ich bin auch mal gespannt wie das Owatrol Öl sich so macht... Habe damit ja letzten Herbst auch am Unterboden einiges gemacht und dann versiegelt... mal schauen wie es jetzt aussieht... wenn ich wieder fit bin wird der RS winterfit gemacht...
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
-
Jup
Schön Fieber und übelste Halsschmerzen, dass ich fast nix essen kann...naja wird schon wieder... und hab ja noch 2 Wochen Zeit den RS winterfit zu machen...
Mit freundlichen GrüßenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
-
-
Kein Rost mehr
Nicht schön aber wirksamHier gehts zu meinen Fabias
-
fand das Bild irgdenwie krass
Bremssattel als Knautschzone
Link: http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=8726
-
Benutzer online 3
3 Besucher