Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Heute wurde der Skoda das letzte mal für dieses Jahr wiederbelebt und durfte auf die Straße. Einfach herrlich damit zu Fahren. Ab morgen gehts dann bis ab April in den Winterschlaf.
-
Da es mich mal interessiert hat bin ich zu mein Skoda Händler und wollte mal wissen was bei denen der Tempomat nachrüsten kostet.
100€ allein der Hebel und ca 250-300€ der Einbau.
PS: Suche Neue Haubenlifter von Superskoda vielleicht hat ja noch wer welche kann sich per PN melden.
Bei Superskoda kann man nur noch per Paypal zahlen und das habe ich nicht. -
Habe damals bei Skoda für den Einbau des Tempomanten ca. 230€ bezahlt. Mit Hebel und Einbau
-
Um die 230€ wurden mir damals auch genannt, hab dann bei VW für um die 80€ den Hebel gekauft und selbst gemacht.
-
Werde vielleicht nochmal zu einem anderen Skoda Händler fahren und nochmal fragen.
Den Hebel hab ich auf seinen PC gesehen da stand 99€, den bekommt man im Internet ja schon um 60€. -
Ich habe heute die Rechnung meines neuen Turbo‘s überwiesen
-
Ich habe heute das Batterie Erhaltungs/Ladegerät angeschlossen und die "Domstrebe hinten" angepasst
-
-
Ich hab meinen heute bei knapp 60000 ein neues Öl gegönnt.
-
Gestern bei Skoda 18mm Stabilisator gekauft um 78€, da der alte ständig verrutscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corleone0664“ ()
-
Willkommen im Club, macht meiner auch.
Wenn ich Bock hab dreh ich mir 2 Ringe die ich dann auf den Stabi schweiße um das Verrutschen zu verhindern. Einen neuen kauf ich desshalb sicher net. Beim Pickerl wollten sie mir jedes Jahr einen verkaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisu512“ ()
-
Hab meinen letztes Jahr mit getauscht als die Achse einmal draußen war...
Mit freundlichen Grüßen -
War bei dir auch die Plastikhülse kaputt? Die ist bei mir komplett weggebrochen. Desshalb muss ich da mal ran.
-
Nee meiner hat schon ganz schön geblüht und die Achse einmal draußen war und die Stabibuchsen auch gemacht wurden, hat sich das eben angeboten... kam dann auf die 70€ nicht mehr an
Mit freundlichen Grüßen -
Ja gut wenn schon alles zerlegt ist, warum nicht. Die 70€ gehen schon klar, dachte das Ding kostet mehr.
-
Kann man da noch was machen oder muss ich den tauschen ?
Hab den erst vor 3 Jahren Neu gekauft. -
-
Heute 2 Felgen vom richten abgeholt. Das ganze hat eine Woche gedauert und 52€ gekostet. Langsam kann die Sommerreifenzeit wieder beginnen.
-
Zeigen!!!
-
Benutzer online 2
2 Besucher