Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Lange nix passiert hier.
Seit gestern gibt es einen Neuzugang in der Familie. Der Fabia-Fuhrpark wurde um einen Fabia 6Y 2.0 AZL Combi erweitert. Ich bin völlig begeistert von dem Auto.Ein paar Wochen bleibt er zum Instandsetzen bei mir. Dann gehts weiter an den neuen Besitzer. Damit sind es jetzt 5 Fabia 6Y die bei mir in Wartung und Pflege sind.
Gruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich. -
-
Fährt sich sehr gut. Ein 1.9 TDI mit 130PS ist natürlich spritziger. Aber er hängt sehr gut am Gas und besonders der Verbrauch hat mich überrascht! 6,5L auf der Langstrecke. Da hätte ich dem alten 8V Motor wirklich mehr unterstellt.Gruß joeyfabia
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Von der Sache her wollte ich das tun. Es ist nur immer etwas schwierig mit dem Fotografieren, wenn die Hände voll Bremssuppe sind.
Im Grunde spricht alles dafür sich den großen HBZ zu kaufen. Ich habe es sehr lange rausgeschoben, da ich eine ganze Zeit lang das Geld nicht hatte. Aber das war nun anders und auf der Nordschleife soll diese Jahr alles stimmen.
Wenn die MA mal fertig ist will ich eh ein paar berichte in die ToolTime stellen. Es gibt ja doch immer wieder mal echte Schrauber die dem Fabia treu sind und Umbauten vollziehen. Geplant ist:
-Golf 4 MAL nachrüsten
-Umbau auf 6 Gang TDI
-Große Spiegel selber Bauen
-Wasserspray SMIC für 10€
-...Gruß joeyfabia
-
Das wäre im Jahr 2000 sicher in jeder Autozeitschrift aufgefallen, wenn der Fabia Serie eine WRC Bremse mit großem HBZ gehabt hätte.
Ich bin gespannt wie es mit dem Entlüften klappt. Mein jetziger HBZ ist jedenfalls durch. Ständig habe ich Luft im System.
Gruß joeyfabia
Grisu512 schrieb:
Die hätten doch schon im Werk die Bremse so machen können wie sie nach dem Umbau ist. Denke mal so viel mehr hätte das auch nicht gekostet.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
-
-
Benutzer online 8
8 Besucher