Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Little Turbo schrieb:
Mal wieder mit dem Thema Ruhestrom beim blauen beschäftigt und 0,15A für absolut unbefriedigend befunden. Mal sehen ob ich den Verbraucher finde...
Fass' ja nie wieder einfach irgendwelche Stecker an!“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
Mit @BoNeS hab ich letzte Woche den in fetzen gerissenen Erreger Stromkreis erneuert, auch wenn man die Kabel eigentlich komplett tauschen müsste. Der in teilen hängende Öldruckschalter wurde in dem Zug unfreiwillig auch gefixt.
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
Ich bin da gerade auch strategisch am umdenken. Bzw. dachte ich mir: "die sch***e mach ich nicht noch mal.."
Hinzu kommt ja, das ich wahrscheinlich der erste war, der bei deinem Motor @schroeder007 die Schraube geöffnet hat. Das zweite mal ging halt schief.“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
Da habt ihr ja richtig Spaß gehabt. Zwecks empirischer Datenerhebung komme ich für @Little Turbo hoffentlich am WE zum Messen.
Ich habe mir jetzt auch soeine Absaugpumpe gekauft. Mal sehen ob das vernüftig Funktioniert.
Ansonsten sind gestern meine Michelin Pilot Sport Vollskicks angekommen. Wenn schon denn schon.
Gruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich. -
-
-
Edit: Hab mal die Benziner Abdeckung gekauft für die Eintragung mal sehen ob das so klappt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Corleone“ ()
-
Denkst du die haben dem Diesel zum Spaß eine andere Abdeckung verpasst?
Mit freundlichen GrüßenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Ja ich hatte die Schraube beim RS nie offen, @BoNeS
Ich hab mittlerweile dieses Teil Pela 6000 Ölabsauger Ölwechsel Treibstoff Benzin Diesel Bremsflüssigkeit Pumpe 6 Liter Öl Extraktor Ölabsaugpumpe Handpumpe Manuelle Absaugpumpe ref=cm_sw_r_cp_api_i_f6GWCbGX971PW
Funktioniert bestensGruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
mrbabble schrieb:
Denkst du die haben dem Diesel zum Spaß eine andere Abdeckung verpasst?
Mit freundlichen Grüßen
Eher weniger, sobald ich das Fahrwerk und Felgen eingetragen bekommen habe geb ich wieder die normale Diesel Abdeckung drauf. -
-
mrbabble schrieb:
Warum machst du sie für die Eintragung nicht einfach ab?
Weil sie oben sein muss bei der Prüfung. (In Ö wird sowas sehr streng genommen)
Zum Spaß kauf ich keine Benziner Abdeckung wenn ich die Originale einfach abnehmen könnte -
-
-
Hab heute zufällig ein Fabia RS aus Tschechien auf der AB gesehen
DSC_0016.JPG
Gleich dran gehängt und mal etwas auf der AB gespielt
Danach auf die Tankstelle und mal etwas unterhalten (Der konnte Deutsch)
DSC_0019.JPG -
-
mrbabble schrieb:
Und was kam dabei raus?
Naja das er ,,nur'' eine Software hat:)
5 Gang von 130km/h da zieh ich ihm schon ordentlich davon.......wäre traurig wenns nicht so ist
A3 von Kollegen ASZ mit Original Düsen mit dem Lader was Grisu fährt war ich gleich auf der hatte aber am Prüfstand mit Wassermethanol 240PS.
Bevors jetzt wieder los geht ich konnte es selbst nicht glauben das des überhaupt mit dem Lader geht aber ich hab das Diag. gesehen.
Ich sag gleich dazu der hat eine Ungarische Software oben der nebelt alles ein.
Hier die Dampflok
Datei von filehorst.de laden
Hier das Diag. vom gelben A3
IMG-20190327-WA0010.JPG
Ansonsten hab ich auch schon gegen andere mal getestet.....Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Corleone“ ()
-
Benutzer online 8
8 Besucher