Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Grisu512 schrieb:
Wo habt ihr die Yellowstuff gekauft? Bei ebc-brakes.de kostet der Satz mal 207€
ich hab meine von Robert (Nuerne89), für Preise schreib ihn mal direkt an hier im Forum -
-
-
Fabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
Hartl72 schrieb:
Genau und wenn mich nicht alles täuscht is das bei superskoda um die 10€ billiger als wenn ich direkt bei Skoda in Wien gekauft hätte.
b_simon9 schrieb:
Wie viel hat die Blende für den Ganghebel gekostet?
Nur die Blende lohnt sich nicht durch Versand und Zahlungsgebühren, deswegen hab ich gleich noch andere Sachen mitbestellt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Corleone“ ()
-
-
-
Hartl72 schrieb:
Jetzt hat er gefühlt mehr Durchzug von unten raus
Besser als jeder "5 extra PS - Aufkleber"
Sieht echt gut aus. Wenn ich das so sehe muss ich auch endlich die MAD Sitzbezüge bestellen.Gruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich. -
Wenn du sparen willst, dann erkundige ich mich.
Frage mal nach dem Preis für die Kombination im Bild.
Ist jetzt nur zufällig ausgewählt die Kombi.
Ich sage dir was es in Ungarn kostet- Lieferant ist derselbe!!!!!!
MFG
GerhardFabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
-
-
-
-
-
majesty78 schrieb:
Nicht vergessen UNBEDINGT die Auflageflächen zur Radnabe und der Radbolzen (Kegel oder Kugel) vom Lack befreien, die müssen blank sein!
(Normalerweise sollte das der Lackierer direkt vor dem Lackieren abdecken.....)
Die Auflageflächen zur Radnabe entlacken wird kein Problem, aber die Fläche bei den Radbolzen .... -
-
-
Da mein Mann und ich bald 2,5 Wochen Urlaub haben, brauchen wir ja eine Beschäftigung und so haben wir heute (und gestern) einige Dinge bestellt, die wir nachrüsten bzw. ändern möchten:
- Fußraumbeleuchtung (Original)
- Ambientebeleuchtung (RGB)
- Farbe für die Winterfelgen (Pantherschwar Perleffekt)
- Bremssatellack (von gelb auf grau/silber)
Eine ordentliche Lackpflege wird er auch bekommen.
Superskoda hatte letzte Woche 20% auf alles und somit haben wir u.a. das Netz unter der Hutablage und diesen Clip fürs Lenkrad bestellt und bereits verbaut.
Edit: ich bin auch noch auf der Suche nach roten Sicherheitsgurten für vorn!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AneMone“ ()
-
Benutzer online 11
11 Besucher