Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Gereinigt, mehr von innen als von außen, damit die Folienboys- und Girls nicht so ein ganz dreckiges Auto da stehen haben. Wobei er dort natürlich auch noch mal gewaschen wird, bevor es ans Eingemachte geht. Bin aufgeregt
-
So nun da der defekte Kühler getauscht wurde, bin ich eine Zeit lang wieder mit dem kleinen gelben giftigen unterwegs.
Octavia steht seit heute beim Lackierer und wartet auf die Rostbeseitigung, zusätzlich bekommt er noch einen Heckspoiler vom RS spendiert, Original Skoda, dann brauch ich auch nichts eintragen lassen .
Der Fabia fährt sich wie ein GoKart, aber irgendwie lustig (natürlich im Vergleich zum Octavia)
Updates folgen, bzw. auch Fotos
Gruß
GerhardFabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
-
-
Grisu512 schrieb:
Und wie ist das Ergebniss?
Bin erstmal sehr zufriedenzwar noch nicht 100% aber ok. Würde ja eine Zusammenstellung schreiben in meinem Thread aber das kann ich erst morgen
Škoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW -
-
-
-
-
Heute habe ich mal die freie Garage genutzt und mich um das doch recht doll beschlagene NSW/TFL Gehäuse links gekümmert.
Also ausbauen geht in sekundenschnelle und ab auf die Heizung, die großen Tropfen wurden mit Zewa entfernt
Da die TFL Leuchtmittel auch schon recht dunkel sind und diesen komischen Belag hatten, wurde das auch gleich erneuert.
Škoda Fabia² Monte Carlo Combi *2014* 1.2 TSI 77 KW -
Dienstag bau ich das alles ein.
DSC_0605.JPG
Neue PD Kabelbaum (die Suppe rinnt runter am Zylinderkopf) da wird gleich geschaut wie die Original Nocke mit 250.000km aussieht wenn die im Orsch ist kommt gleich eine scharfe Diblas rein.
DSC_0596.JPG
Das alte Netz hat ein Loch
DSC_0597.JPG
Mal schauen wie sich die Schaltverkürzung schaltet, bin mal gespannt wie gering die Wege werden. -
-
-
Eine typische "halt mein Bier!"-Aktion sehen Sie im Anhang. Passend dazu folgendes:
Ist übrigens ein Schlachter gewesen, hier wurden keine lebenden Fabias verletzt.“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
-
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher