Treffen in Bad Kreuznach (b. Mainz)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Treffen in Bad Kreuznach (b. Mainz)

Am Sa, 26.2.2005, steigt in Bad Kreuznach ein lockeres Skoda-Treffen mit Speis & Trank und gemütlichem Beisammensein. Startzeitpunkt ca. 18:00. Weitere Details werden noch bekannt gegeben.

Die Idee dazu stammt aus dem Octavia-Forum: octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=7641

Dementsprechend viele Occis werden wohl da sein, ich bräuchte ein bißchen Verstärkung für die Fabia-Fraktion (Fabian und ich - könnten mehr sein :D)!

Infos auch in der Comm.: skodaforum.de/thread.php?threadid=15729
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Hi
    Rentiert sich das, dass ich 516km fahre? Oder ist das eh so mehr was kleines?
    H&R Tieferlegungsfedern 30mm ; Wiechers Domstrebe; Klarglasrückleuchten; MS-Design Scheinwerferblenden ; RH Tecnic 8x17 ; K&N Performance Kit ; Fußraumbeleuchtung; Milotec B-Säulenverkleidung Carbonlook; Innenraumdekor Alu Gebürstet; Scheibentönung; Leistungs Chip; a bissal a musi :D
    Original von Ortega
    Hi
    Rentiert sich das, dass ich 516km fahre? Oder ist das eh so mehr was kleines?

du machst mir die Antwort schwer :P

Nein, es ist eher ein kleineres Treffen über 2-3 Stunden vielleicht.
    Wenn du mal länger zu nem Treffen fahren magst, dann empfehle ich dir Kassel oder - vielleicht gibts das ja - Bigge 2 :D
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

Original von MisteryX
    wurde nicht letztes Jahr schon mehr oder weniger beschlossen, dass es ein Bigge 2 gibt? ;)

Ich glaube DUUUUU hast das beschlossen :P

Bin aber auch voll dafür!!!

So, jetzt aber bitte back2topic - mir babbele vun nem Rhoihesse-Skoda-Treffe mit Weck, Woscht unn Woi!!!

also ich bin dabei in Bad Kreuznach....
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]