Hallo Leute,
nachdem wir unseren Elegance nun verkauft haben bin ich nun wieder auf der Suche nach einem FABIA. Diesmal für meine Tante. Sie braucht ein zuverlässiges Auto mit dem sie zur Arbeit fahren kann... Es muss nix großartiges sein... Ausstattung ist im Prinzip auch Wurst, da es nur 7 km sind... Das Auto muss nur 2 Kriterien erfüllen: es muss günstig und zuverlässig sein, da nicht viel Geld für spätere Reperaturen vorhanden ist...
jetzt stellt sich mir die Frage nach was ich am besten schaue...?! Ich möchte ihr ungern ein Auto vorschlagen was vor BJ. 2006 und älter ist... Dann wäre die Frage: eher nach dem 1,4er oder 1,2er schauen?!
Ich wäre für jeden Tipp und Hinweis dankbar!
mfg und danke schon im Voraus!
ps: mit dem Bus fahren wird nix wegen Schichtarbeit...
nachdem wir unseren Elegance nun verkauft haben bin ich nun wieder auf der Suche nach einem FABIA. Diesmal für meine Tante. Sie braucht ein zuverlässiges Auto mit dem sie zur Arbeit fahren kann... Es muss nix großartiges sein... Ausstattung ist im Prinzip auch Wurst, da es nur 7 km sind... Das Auto muss nur 2 Kriterien erfüllen: es muss günstig und zuverlässig sein, da nicht viel Geld für spätere Reperaturen vorhanden ist...
jetzt stellt sich mir die Frage nach was ich am besten schaue...?! Ich möchte ihr ungern ein Auto vorschlagen was vor BJ. 2006 und älter ist... Dann wäre die Frage: eher nach dem 1,4er oder 1,2er schauen?!
Ich wäre für jeden Tipp und Hinweis dankbar!
mfg und danke schon im Voraus!
ps: mit dem Bus fahren wird nix wegen Schichtarbeit...
Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen