Bin gerade dabei einen neuen Motor in einen Skoda Fabia RS, BJ 04, ASZ einzubauen. Ist wieder ein ASZ allerdings einer älteren Baujahres (vermutlich Golf 4, Scharan oder so) als mein Fahrzeug, der hat einen anderen ZR-Spanner. Kein Problem soweit, anderes ZR Kit gekauft, Abdeckung bearbeiten, fertig. Nun dachte ich es gibt nicht mehr Unterschiede.... Pustekuchen!
Der neue ältere Motor hat einen größeren Flansch für die Einheit aus Ölkühler und Ölfiltereinsatz etc.
Der Fabia hat bei dem Teil die Teilenummer 045115389E, der Flansch ist allerdings - wie gesagt - zu klein....nun stehe ich vor der Aufgabe herauszufinden wie die Teilenummer des älteren, größeren Teils ist. Hat da jemand Erfahrung?
Evtl. ne Teilenummer?
Der neue ältere Motor hat einen größeren Flansch für die Einheit aus Ölkühler und Ölfiltereinsatz etc.
Der Fabia hat bei dem Teil die Teilenummer 045115389E, der Flansch ist allerdings - wie gesagt - zu klein....nun stehe ich vor der Aufgabe herauszufinden wie die Teilenummer des älteren, größeren Teils ist. Hat da jemand Erfahrung?
Evtl. ne Teilenummer?
Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer