Batterieabmessung / Lastmanagement
- Fabia I
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Kein Problem. Immer wieder gerne
Aber ich weiß echt nicht was sich die Fabia entwickler dabei gedacht haben. Das Kabel muss vorher oder später einmal rausreißen. Das steht normalerweise richtig unter Zug. Aber wenn man das Ordentlich verlötet und bisschen bogen lässt passt das, ich habe zusätzlich noch einen wickelschlauch drum gemacht, da kommt auch kein Marder durch und Wassser kann auch ablaufen =)
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ich hatte kein anderes Kabel da
nur noch ganz dicke Kupferleitung. Die Verlöteten Stellen sind mit Schrumpfschlauch versiegelt.
in einem anderen Auto hatte ich mal mit LS-Kabel was im Spritzwasserbereich angeschlossen, das lief über 8 Jahre problemlos (Auto verkauft), da mach dir mal keine Sorgen. Ich fürchte das Konstrukt überlebt den Fabia.
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Deswegen hatte ich mir auch einen neuen sammt kabel besorgt, wenn das kabel direkt am pin abgebrochen ist so wie bei mir es der Fall war, dann stehste da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormy93“ ()
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Ja, das klingt sehr bedeutet und sinnvoll.
Ich denke, es ist sehr schwer, der Stecker an dem Stecker zu löten.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „XiDragon“ ()
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