Plexiglas beim Tacho abbauen
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Also bei mir war die glaub ich nur geklipst... Ich habe die ohne Probleme runter bekommen...
MfgAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Ist ultraschallgeschweißt und geht nur mit viel Gefühl im Ganzen ab.
Hab auch schon ein halbes Dutzend zerstört!
---------------------------- -
Schraubenzieher und sehr sehr viel Gefühl
ps. An zerstörten hätte ich Interesse bevor se im Müll landenHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Wie gesagt, ich hab es ohne Probleme abbekommen... Und ich bin nicht grade für mein Gefühl bekannt
was hast du denn vor?
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
@mrbabble Du meinst schon nur das Plexiglas vorne und nicht die Einheit mit der Deckplatte wo die Tachoausschnitte drin sind oder?Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
Ja den Deckel bekommst ab, das kein Thema. Nur geclipst. Nur kann du das Plexiglas nicht vom Deckel lösenBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
-
-
Blende hinterm
Lenkrad rausziehen.
Dann die beiden Torx raus.Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Unterm Tacho die Blende in Richtung Fahrersitz abziehen, danach die 2 dahinter sich befindenden Schrauben lösen.
Danach mit einem flachen Gegenstand (Messer o.ä.) den Tacho ob von der A-Brett Wölbung um den Tacho lösen, dazu den Tacho mit dem flachen Gegenstand
ein klein wenig in Richtung Fußraum drücken, ABER aufpassen nicht zu doll, sonst geht das Plexiglas kaputt. Danach Tacho zum Fahrersitz hin entnehmen und die 2 Steckverbindungen lösen.
Danach möglichst keine Zündung mehr anschalten, gibt nur unnötige Fehlereinträge.
Edit: da waren 2 schneller, seltsam nur dass mir das Forum die Beiträge erst nach Erstellung meines Posts angezeigt hatDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Frohe Weihnachten euch allen!
Edit: Sehe grad im Kalender, Weihanchten war schonBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Wenn du doch noch an die Scheibe ran willst...
---------------------------- -
-