Originale Schaltwegsverkürzung von Audi an 1.9TDi

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Originale Schaltwegsverkürzung von Audi an 1.9TDi

Hallo Leute,

Mal eine Frage an euch =) soll ja von Audi originale Schaltwegsverkürzung aus z.B den TT geben. Ist die Verpflanzung auch an den 1.9TDi - ATD möglich ?
    Habe dazu den Link gefunden : SchaltwippeTT − A3Freunde

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormy93“ ()

Wäre halt nur interessant zu wissen was da für einer passt. Das ETW - Getriebe soll ja quasie ein mit dem MQ250 Getriebe aus dem F2 identisch sein, zumindestens der Schalthebel am Getriebe.
    Wenn mich nicht alles Täuscht steht auf den Schalthebel/Schaltwippe sogar MQ250 und dann die TN : 6Q aber mehr ist da leider nicht zu erkennen.

------
    Edit: Ein bisschen mehr ist doch zu erkennen =)
    IMG_6559.JPG
    IMG_6560.JPG

-----

Es sollte vom TT der Hier passen:

8N0711046 Schalthebel kostet ca.30€ finde Ich echt günstig für ein Originalteil von Forge die Verkürzung kostet ja mal gleich zwischen 130-200€, die Verkürzung wird zwar nicht so extrem sein, aber dafür ist es halt Original.
    Wäre nett wenn mir mal einer meine Angaben bestätigen könnte und eventuell einer eine Genaue einbauanleitung liefern könnte. Die von der Audi seite ist zwar auch gut aber fürr mich noch teilweise unvollständig.
    LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stormy93“ ()