Heckspoiler Fabia 1
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Nein, passt nicht.
---------------------------- -
-
-
-
-
-
joeyfabia schrieb:
Darfst du aber nur verbauen, wenn du ab jetzt das rosa Nummernschild immer bei hast
Mach ich, rosa passt eh zu schwarz
Hinten dann noch Hello Kity drauf und mein Fabia wird rocken -
Sieht aus wie der Spoiler von Jeff.
Wie wird so was jetzt gehandelt?
Hab nämlich auch noch welche liegen.
Wie meinst du das "Wie wird sowas jetzt gehandelt?"?!
Mehrere hast du gleich liegen?!
Hast du auch noch einen ABT Spoiler?
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
steinietrabi schrieb:
Wie wird so was jetzt gehandelt?
Um die 70€ dazu kommt halt noch der Versand von DE nach AT.
Also kost scho einiges, zum Glück is der Spoiler auch schwarz, weil wenn ich den auch noch lackieren müsste hätte ich ihn nicht genommen - zumindest um den Preis.
Laut seiner Auskunft hatte seine Freundin ein RS (hab auch Bilder gesehen davon deswegen rosa) und der Spoiler is von einem Schlacht RS.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corleone0664“ ()
-
-
-
Ich nehm immer Karosseriedichtmasse, oder Karosseriekleber. Das Zeug bekommst eh in jedem Autoteileladen. Teroson ist ein guter Kleber. Einmal hab ich Scheibenkleber genommen. Das hällt.
Du solltest das Auto schon einen Tag stehen lassen, damit das ganz durchtrocknet.Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
steinietrabi schrieb:
Und immer schön festklemmen
Dein Bild hab ich mir schon vorher angesehen.
Und ehrlich gesagt stand ich auf der Leitung, ich dachte schon ich kann den Flügel gar nicht montieren.
Ich dachte nämlich ich muss den alten kleinen Flügel abmontieren, dann erst drauf gekommen das der ja fix mit der Heckklappe verbaut ist.
Dann deine Bilder gesehen und auch von Milotec die Anleitung angesehen und jetzt nochmal den RS Flügel genau inspiziert, dann wars mir klar der kommt einfach drüber.
Ich war da wohl im Mini Cooper Modus weil dort muss man die alten Flügel komplett runtergeben und die Neuen drauf und die werden auch noch angeschraubt und geklebt.