7. Brombachsee-Altmühlsee Treffen
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Nun hab ich mich auch in die Teilnehmerliste eingetragen... muss nur noch schauen, dass ich den Freitag dann auch frei machen kann, um rechtzeitig da zu sein --- sind ja ein paar Kilometer von hier aus...
Freu mich drauf, dass es in diesem Jahr mit dem Treffen bei mir klappt...und auch wenn ich für das Treffen ein Neuling bin, so dann doch kein Unbekannter
Viele Grüße
Peter -
-
Schoki
---------------------------- -
-
Gegen Ragusa Noir hätt ich nichts einzuwendenHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Ist die budgetiert
?
Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Na sicherHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Nix grosses, so 100-200gHier gehts zu meinen Fabias
Also ich hätte gerne was Leckeres in Vollmilch und Nuss
---------------------------- -
Da ich nicht der große Camper bin, habe ich mir gerade fix ein Zimmer in der Nähe reserviert... 2,5 Kilometer bis Schlungenhof - das kann ich ggf. dann auch zu Fuß laufen...
Gruß
Peter -
Die Zimmer auf dem Platz waren ausgebucht?Hier gehts zu meinen Fabias
-
-
Sind bereit
Bett hat ein Upgrade bekommen und ich werde dieses Jahr mit Dachbox aufschlagen, damit das Problem den ganzen Krempel auf den vorderen Sitzen unterzubringen ein Ende hat.“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
-
-
Ex-Fabia Kollege akkroma würde Sonntag zum Abschlussessen auch dazu stossen. Er hätte den Gasthof zur Sonne in Pappenheim empfohlen, falls es mal nicht Mecces oder Diner sein soll. Normale Wirtschaft-Preise aber der Koch ist Anwärter auf einen Michelin Stern. Vlt kann man die nächstes Jahr ja auch für das Samstagsessen mal vorsehen
– Speisekarte -
Von mir aus gern, nur für die Meisten in die komplett entgegengesetzte Richtung, fernab jeder Autobahn...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"