Ölablassschraube Drehmoment
- Fabia II
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
45
Ist aus Alu die WanneBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Google sagt sind 25 - 30 Nm.
Hatte ich falsch im Kopf. Ist gefühlt immer so wenig, das man immer gleich es sei zu wenigBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Ich überrasche immer wieder durch meine Google-KünsteBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
-
-
-
Hatte nie ne neue genommen, einfach mit der Hand nach Gefühl fest und gut wars.
Inzwischen Saug ich nur noch ab.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-
Von XXL Automotive, empfehlen, naja ist halt laut und sehr wärmeempfindlich, sprich zu kalt packt se fast nicht von der Voskosität, zu warm ists nix weil se undicht wird...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Wir haben in der Werkstatt ein Großes Ölfass welches man mit Unterdruck beaufschlagen kann
Altölabsauger 80 l - Ölabsaug- und Auffanggeräte - Öl- und Fettservice - Online Katalog - Coler GmbH & Co. KG Bosch-Vertragsgroßhändler
Sowas ähnliches wie das Gerät -
-
Mit der Schraube auch, habs auch beim RS beim Motor zerlegen probiert, so viel bleibt da nicht...Hier gehts zu meinen Fabias
Also meine Erfahrung ist dass es eher wichtig ist das ganze möglichst kurz nach dem Betrieb des Motores abzulassen/abzusaugen.
Durch die Strömung ist der Siff eher in der Schwebe und nach 5 Minuten hat sich das eher abgesetzt in der Ölwanne.
Auserdem lieber häufiger wechseln und erst keine Pampe entstehen lassen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-