Hallo zusammen,
ich kann mich einfach nicht entscheiden und jeder sagt was anderes, daher eröffne ich hier mal eine Abstimmung.
Es geht hierbei um meine Sommerräder, welche sollen drauf?
Folgendes liegt in der Garage rum:
- weiß lackierte RS-Felgen 16" (wie letzten Sommer) mit verschliessenen Reifen
- schwarze Aluett Typ 16 16" mit guten Sommerreifen
Das heißt: Die schwarzen könnte ich (mit Auswuchten) einfach draufstecken. Wenn ich die weißen erneut fahren will, müssten die Reifen von den schwarzen dort aufgezogen werden.
Die schwarzen würde ich in diesem Fall dann im Winter fahren.
Ich finde die weißen sehen gut aus, aber haben auch kleiner Lack-Macken, die schwarzen sehen auch gut aus und können direkt draufgesteckt werden.. Ich kann mich nicht entscheiden!
Weiß:

Schwarz:

ich kann mich einfach nicht entscheiden und jeder sagt was anderes, daher eröffne ich hier mal eine Abstimmung.
Es geht hierbei um meine Sommerräder, welche sollen drauf?
Folgendes liegt in der Garage rum:
- weiß lackierte RS-Felgen 16" (wie letzten Sommer) mit verschliessenen Reifen
- schwarze Aluett Typ 16 16" mit guten Sommerreifen
Das heißt: Die schwarzen könnte ich (mit Auswuchten) einfach draufstecken. Wenn ich die weißen erneut fahren will, müssten die Reifen von den schwarzen dort aufgezogen werden.
Die schwarzen würde ich in diesem Fall dann im Winter fahren.
Ich finde die weißen sehen gut aus, aber haben auch kleiner Lack-Macken, die schwarzen sehen auch gut aus und können direkt draufgesteckt werden.. Ich kann mich nicht entscheiden!

Weiß:

Schwarz:

“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996