komisches Geräusch

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

komisches Geräusch

HI!

Kann mir mal wer bitte sagen wieviel Halterungen der komplette Auspuff hat?¿?

Wenn ich mal stärker beschleunige so das die Reifen durchgehen, dann schlägt irgendwas hinten. Komisches Geräusch als wäre eine Halterung abgerissen aber der Endtopf ist fest und beim Reserverad kann auch nix klappern. Hat einer von euch auch das Problem seitdem er sein Auto Tiefer gelegt hat? Federn sind auch keine Gebrochen und locker ist sonst auch nix.

Was könnte das sonst sein?
      H&R Tieferlegungsfedern 30mm ; Wiechers Domstrebe; Klarglasrückleuchten; MS-Design Scheinwerferblenden ; RH Tecnic 8x17 ; K&N Performance Kit ; Fußraumbeleuchtung; Milotec B-Säulenverkleidung Carbonlook; Innenraumdekor Alu Gebürstet; Scheibentönung; Leistungs Chip; a bissal a musi :D
      sicher das es hinten schlägt? bei mir schlagen wenn vorne die reifen irgendwie.

Kann ka sein das das RS entrohr an den stossfänger schlägt.
      zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
      Nein der sitzt zu fest kann nicht sein. Ich hab mir schon gedacht das es vielleicht das Rohr was zum Endtopf führt an der Achse anschlägt. Kann das möglich sein?
      H&R Tieferlegungsfedern 30mm ; Wiechers Domstrebe; Klarglasrückleuchten; MS-Design Scheinwerferblenden ; RH Tecnic 8x17 ; K&N Performance Kit ; Fußraumbeleuchtung; Milotec B-Säulenverkleidung Carbonlook; Innenraumdekor Alu Gebürstet; Scheibentönung; Leistungs Chip; a bissal a musi :D