So, da sich mein Auto vorhin meldete, dass ich mal wieder tanken sollte, bin ich Ausnahmsweise mal zu Shell gefahren, und es gab dort V-Power Diesel. Da konnt ich nicht wiederstehen! 
Also, erstmal kostet das "fast" Synthetik Zeug nicht 2-3 Cent, sondern 5 Cent mehr als der normale Diesel.
Dies konnte mich aber dank meiner krankhaften Neugier nicht abhalten.
Bin jetzt zehn Kilometer mit dem neuen Sprit gefahren, und ich finde das er in den höheren (3. und 4. Gang) besser zieht als sonst, aber bedenkt:
Einbildung ist auch nen Bildung
Also, ob das Zeug jetzt wirklich was taugt, kann ich euch nicht genau sagen, bin ja kein Testfahrer, werde morgen mal drauf achten, wie die Russentwicklung ist.
Aber ob das Zeug wirklich seine 5 Cent mehr pro Liter wert ist, würde ich nicht behaupten.
Aber wollen wir mal die Tests der Autozeitschriften abwarten

Also, erstmal kostet das "fast" Synthetik Zeug nicht 2-3 Cent, sondern 5 Cent mehr als der normale Diesel.
Dies konnte mich aber dank meiner krankhaften Neugier nicht abhalten.
Bin jetzt zehn Kilometer mit dem neuen Sprit gefahren, und ich finde das er in den höheren (3. und 4. Gang) besser zieht als sonst, aber bedenkt:
Einbildung ist auch nen Bildung
Also, ob das Zeug jetzt wirklich was taugt, kann ich euch nicht genau sagen, bin ja kein Testfahrer, werde morgen mal drauf achten, wie die Russentwicklung ist.
Aber ob das Zeug wirklich seine 5 Cent mehr pro Liter wert ist, würde ich nicht behaupten.
Aber wollen wir mal die Tests der Autozeitschriften abwarten
Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge