Findet ihr den Preis ok

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Findet ihr den Preis ok

Also Skoda fabia Kombi in sahara beige metallic
      Frontstange+Seitenschweller+Heckstange
      Die teile +Montage+Lackieren +schreiben für tüv +gutachten+versandkosten für die teile die aus deutschland tschechien usw. kommen
      1900€ +25€ typisieren beim Tüv (eintragen lassen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LjOblivision“ ()

Hast du mal verglichen was das Lackieren bei dir ums eck kosten würde, sonst denke ich ist der Preis mit Lackieren ganz ok, wobei ich immer solche Teile mit meinen Auto Lackieren lassen würde, nicht das dein Lack schon ausgebleicht ist.. und du dann Unterschiede siehst... daher stell ich mein AUto bei sowas immer mit zum Lackierer (Vergleich/Anpassung) ausser bei neuwagen nicht älter als 2 Jahre...

Grüsse Sillek
      Ich finde es zu teuer. Viel zu teuer. Aber um das genau beurteilen zu können, müsstest schon noch hinzufügen, um welche Teile es sich handelt. Also unter normalen Umständen würde ich sagen, dass HIER 1.200 -1.300 € die Obergrenze sind.

Andraes
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      hm überschlagen würd ich sagen, 1000 Euro nur fürs lackieren der Teile.
      Dann wären die restlichen 900 Euro ausschliesslich für Versand und Montage ? find ich auch ein wenig hoch, aber ist schwer zu vergleichen für mich
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      Nein nicht 900 für versand und montage sondern 900€ dann für frontstange heckstage und seitenschweller +montage+zertifikate für tüf
      wenn man 1000€ fürs lackieren rechnet

aja und außerdem ist der wagen 7 monate alt und noch nie im sommer gefahren worden da kann nicht viel ausbleichen

ja klar von der witterung aber in der zeit sehr unwahrscheinlich
      mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LjOblivision“ ()