Hallo Allerseits
Mein rechter vorderer Tieftöner ist hinüber,
Habe schon einiges über Lautsprecher gelesen, bin mir aber dennoch unsicher...
Möchte eine günstige Alternative für die Original- Lautsprecher
Am besten gleich ein Set mit Distanzringen, dass sich möglichst wenig Aufwand einbauen lässt.
Habe schon einige sets auf ebey gesehen, bin mir aber nicht sicher welches passt.
Vielen Dank für eure Antworten..
Ps. Habe nicht vor meine Anlage aufzurüsten (Endstufe..etz.)
MfG

Mein rechter vorderer Tieftöner ist hinüber,

Habe schon einiges über Lautsprecher gelesen, bin mir aber dennoch unsicher...
Möchte eine günstige Alternative für die Original- Lautsprecher
Am besten gleich ein Set mit Distanzringen, dass sich möglichst wenig Aufwand einbauen lässt.
Habe schon einige sets auf ebey gesehen, bin mir aber nicht sicher welches passt.
Vielen Dank für eure Antworten..
Ps. Habe nicht vor meine Anlage aufzurüsten (Endstufe..etz.)
MfG

) bis max 150€.
 ) bis max 150€. Gibt es aber auch fertig, muss man nur die Höhe wissen, beim F2 soll das nochmal wer anders sagen, oder Google. Alles besser als die Plastikringe aus den HiFi-Shops. Nur keine MDF-Ringe, die könnten anquellen. Aber auch feuchtigkeitsfest verleimtes MPX mit 2 Schichten Klarlack überziehen, sicher ist sicher, die Tür zwischen den Blechen ist ja Feuchtgebiet.
 Gibt es aber auch fertig, muss man nur die Höhe wissen, beim F2 soll das nochmal wer anders sagen, oder Google. Alles besser als die Plastikringe aus den HiFi-Shops. Nur keine MDF-Ringe, die könnten anquellen. Aber auch feuchtigkeitsfest verleimtes MPX mit 2 Schichten Klarlack überziehen, sicher ist sicher, die Tür zwischen den Blechen ist ja Feuchtgebiet.