Weihnachtsmarkt Bamberg 12.12.15 - Restaurant & Bowling reserviert
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
Fränkisch macht wohl das Rennen. Find ich gut, wenn wir einmal in Franken sind, sollten wir auch dessen Küche geniessen
-
Ich hätte ja noch nen anderen Vorschlag. Bamberg die Stadt mit den vielen Brauereien (45 allein im Stadtgebiet) hat doch sicher auch irgendwo ein Brauhaus wo man vielleicht sogar fränkisch gut bürgerlich essen kann. Wäre doch ggf. ne sinnvolle Lösung.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
-
Mit "fränkisch* ist auch eine Braurerei gemeint (etwas anderes würde ich mir doch nie erlauben). Nur so richtig entschieden habe ich mich noch für keine (wer mag Rauchbier?)
.
bierstadt.jpgBrombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
-
-
-
-
-
Bowling wäre lässigBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
-
-
Essen in Gehdistanz sieht aktuell schlecht aus, wenns fränkisch sein soll. Daher werden wir wohl auf Autos umsteigen (müssen).
Fürs Bowling werden pauschal mal zwei Bahnen reserviert. Es bestünde auch die Möglichkeit, beim Bowling zu essen. Aber ob das qualitativ und geschmacklich mit Fränkisch mithalten kann, wage ich mal zu bezweifelnBrombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
Bowling aber bitte im Bowlinghaus und nicht im mainfranken Center, da ist die Bahn krum
Ich würde mich auch mit denen die von weiter kommen am p&r Kronacher Straße treffen und von da mit'm Bus zum Markt. Parken in der City ist in Bamberg recht teuer und auch an Samstagen recht schwer.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-