Die Spritzigkeit ist durch das entfallene Ausgleichswellenmodul zu erklären. Der Motor hat einfach weniger rotierende Massen.
Und ich kann dich schonmal beruhigen - die Akustik-Funktion ist nach dem Update vollständig aktivier/deaktiviert.
Sämtliche Umschalt/Abschaltvorichtungesschalter sind genullt. Es wird etwas mehr AGR gefahren, allerding sind diese über einen trägen I-Anteil im PID-Regler appliziert, sodass er die nur beim ganz ganz ruhigen fahren einregelt (z.B. NEFZ).
In der normalen Fahrt ändert sich daher weder Verbrauch noch Laufruhe oder Leistung.
gruß
Und ich kann dich schonmal beruhigen - die Akustik-Funktion ist nach dem Update vollständig aktivier/deaktiviert.
Sämtliche Umschalt/Abschaltvorichtungesschalter sind genullt. Es wird etwas mehr AGR gefahren, allerding sind diese über einen trägen I-Anteil im PID-Regler appliziert, sodass er die nur beim ganz ganz ruhigen fahren einregelt (z.B. NEFZ).
In der normalen Fahrt ändert sich daher weder Verbrauch noch Laufruhe oder Leistung.
gruß
Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread

