Hi.
Berufsbedingt stand mein Auto 2 Wochen lang im Freien rum.
Als ich wieder starten wollte, kam nur kurz der Starter und dann das Batterie leer symbol.
Ich nehm mal an, dass ich einen kleinen Verbraucher irgendwo habe, wie finde ich den?
Ich habe das Ladegerät für das externe GPS vergessen. Das ist ein Zigarettenstecker Ladegerät, 5V 1A. Das GPS war abgeschaltet, der Akku wurde aber dann die ganze Zeit geladen.
Könnte es das gewesen sein?
Ich habe weiters ein Alpine Radio und einen Deep Blue 9 Verstärker im Kofferraum.
Könnte es sein, dass der DB9 nicht abgeschaltet hat?
Berufsbedingt stand mein Auto 2 Wochen lang im Freien rum.
Als ich wieder starten wollte, kam nur kurz der Starter und dann das Batterie leer symbol.
Ich nehm mal an, dass ich einen kleinen Verbraucher irgendwo habe, wie finde ich den?
Ich habe das Ladegerät für das externe GPS vergessen. Das ist ein Zigarettenstecker Ladegerät, 5V 1A. Das GPS war abgeschaltet, der Akku wurde aber dann die ganze Zeit geladen.
Könnte es das gewesen sein?
Ich habe weiters ein Alpine Radio und einen Deep Blue 9 Verstärker im Kofferraum.
Könnte es sein, dass der DB9 nicht abgeschaltet hat?
Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC