Kleines Spiel für Zwischendurch
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
So ganz falsch kann ja mein Lösungsvorschlag nicht gewsen sein.
Gefunden habe ich dann diese Seite:
Google Bilder
commons/3/3d/AWZ_P70_Coupe.jpg&imgrefurl=https://de.wikipedia.org/
wiki/AWZ_P70&h=1502&w=2100&tbnid=ieCqixHMSdB6dM:&tbnh=90&tbnw=126&docid=rJxPPeS_hc2D0M&usg=__
tev2ZXWqM1rrs5KuEInxLnFeFQw=&sa=X&ved=0ahUKEwiblPKy8urJAhWIJw4KHe0LBF0Q9QEIHzAA
Falls das verlinken nicht erwünscht ist, bitte löschen.
Also so eine Art Einzelstück für's Kino.
Grüße
Rentier -
Naja auch wenn die Lösung AWZ P70 Coupe nicht vollständig richtig ist, lass ich das mal so gelten.
Mit der Ergänzung, dass es sich beim abgebildeten Fahrzeug um ein P70 Coupe mit Sonderkarosse vom Karosseriewerk Dresden (vormals Gläser) handelt.
Quelle: Plaste, Blech und Planwirtschaft - Die Geschichte des Automobilsbaus in der DDR - Peter KirchbergDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Mit dem genannten Link kommt man nicht weit.
Das sollte gehen:
P70-Coupe
Ich hoffe, man verzeiht mr noch einmal.
Grüße
Rentier -
Wer ist denn nun eigentlich dran
@Rentier ?
-
-
-
Mini R53 JCWHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Von der Farbe her würde es passen, dann ist es aber ein R50 mit KompressorumbauHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Little Turbo schrieb:
Mini R53 JCW
Stimmt sogar die genaue Bezeichnung
@Grisu
Nein, nicht Ganz das is meiner
-----------
Little Turbo darf dann weitermachen. -
Mal was leichtesHier gehts zu meinen Fabias
-
-
-
Na dann @Rentier der 3l Zusatz war das wichtigeHier gehts zu meinen Fabias
-
Okay dann mach ich mal weiter. Mal sehen wie schwer das für euch Experten ist
2005_Subaru_Forester_STI_stationwagon_zum raten.jpg
-
@BoNeS der Hacker wieder.. "2005_Subaru_Forester_STI_stationwagon_zum raten.jpg".. hab nur aufs Bild geklickt“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
-
Benutzer online 3
3 Besucher