Kleines Spiel für Zwischendurch
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja irgend was aus der LF15/16 Ecke, sprich H3A Löschfahrzeug Prototyp oder son zeug, aber was???Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-
-
H6 ist so nicht richtig, du bist raus R2D2
Und der Bremsenunterschied zum Fabia sind Stehbolzen und keine Zentrierschraube, sowie der Sattel an einer anderen Position
Aber ich wollte ja mal auflösen:
IFA
H6 Gasschutzgerätewagen (GSGW), hier der von der BF Leipzig, es gab noch einen zweiten bei der BF Berlin. Leider gibt es keinen von beiden mehrDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
@R2D2 die Bremsscheibe fungiert quasi gleichzeitig als "Trommel" da im gegensatz zum Fabia hier nicht der Bremssattel für die Feststellbremse benutzt wird, sondern eine "Trommelbremse" integriert wurde?!
Ich muss den Theard mal eben Kapern, da es sich nicht lohnt extra dafür was auf zu machen.Es passt natürlich auch zum Thema!
Ich löse gerade meine Garage auf und da sind mir diese Fensterscheiben in die Hände gefallen. Die Scheiben waren wie es aussieht mit einem Gummi in den Rahmen gezogen und sind Laut DOT Bj. 85. Weiterhin erwähnenswert finde ich, dass es sich um Fensterglas handelt. Das wird ja schon ewig nicht mehr verwendet. Nun das Rätsel: zu welchem Auto gehören diese Scheiben und wo werden sie verbaut?Bin für Hinweise Dankbar!
Gruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich. -
Ist ne Drehfensterscheibe vom Käfer, ohne Rahmen.
Zur Bremsscheibe... ist Corolla Verso R1, natürlich hinten (mit Bremstrommel für die Handbremse). Der Unterschied zum Fabia ist, dass Scheiben und Beläge erst nach 8 Jahren und ca. 165 tkm fällig waren und alles problemlos zu machen war, keine festgegammelten Schrauben oder Führungsbolzen etc.
Ich hab dann auch noch was zum Rätseln... wo sitz ich drin?Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher