Angepinnt Teile im Netz die andere interessieren könnten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Skoda Fabia RS Bj 2012 Innenausstattung in Nordrhein-Westfalen - Hagen | eBay Kleinanzeigen
Skoda Octavia Rs Alufelgen 7x17 et38 5x100 Felgen Fabia 1.8t in Hessen - Selters | eBay Kleinanzeigen
Fabia RS Xenonscheinwerfer in Thüringen - Ringleben (bei Artern) | eBay Kleinanzeigen
Skoda Fabia RS Frontschürze Stoßstange in Niedersachsen - Goslar | eBay Kleinanzeigen
Skoda Fabia xenon xenonscheinwerfer Scheinwerfer rs hella in Sachsen-Anhalt - Aschersleben | eBay Kleinanzeigen
Skoda Fabia 1 Combi RS Heckansatz Stossstangenansatz in Bayern - Beilngries | eBay Kleinanzeigen -
Die Innenausstattung von dem Fabia RS stammt von dem "Raser-Unfall" in Hagen Mitte des Jahres.
19.05.2016 - VN24 - Fünf Verletzte nach illegalem Autorennen in Hagen auf Vimeo -
-
17 Zoll RS Felgen.
Gebraucht Skoda RS Alufelgen in 5211 Braunau am Inn um € 1,00 – Shpock -
-
-
-
Xenon Scheinwerfer Skoda Fabia RS links in Thüringen - Worbis | eBay Kleinanzeigen
Tieferlegungsfedern Skoda Fabia Federn Eibach in Niedersachsen - Buchholz i d Nordheide | eBay Kleinanzeigen
Skoda Fabia RS Upgrade Performance Ladeluftkühler von KWE in Brandenburg - Herzberg/Elster | eBay Kleinanzeigen
SKODA Fabia I Typ 6y Limo Schmutzfänger in Brandenburg - Wittmannsdorf-Bückchen | eBay Kleinanzeigen -
joeyfabia schrieb:
Passt der auch in den ATD und vor allem bringt sich das wirklich was im Vergleich zum Originalen? -
Rein Optisch würde ich sagen passt der in den ATD. Ob er besser ist?! Die Anströmung ist beim Fabia ja mit das Hauptproblem. Besser als ein alter Gebrauchter ist er bestimmt.
-
-
Günstiges Winterauto:
Gebraucht Skoda Fabia RS in 9413 Frantschach um € 2.500,00 – Shpock -
Grisu512 schrieb:
Günstiges Winterauto:
Gebraucht Skoda Fabia RS in 9413 Frantschach um € 2.500,00 – Shpock
Der redet in Rätsel, angeblich nur Federbein und Querlenker (kleiner Unfall.)
Kauf ich ihm nicht so ganz ab das könnte er doch sicher billig richten lassen. -
-
Neue Scheinwerfer und Nebler braucht er auch... am besten gleich noch Lenkrad und Schaltknüppel mit tauschen...
Dann hättet ihr 3 Ösis 3 RS in 3 verschiedenen Farben
Mit freundlichen Grüßen -
Ich find den ganz schick in dieser Farbe.
Die Scheinwerfer und die Nebler sind ja keine große Sache und teuer ist das ja auch net. Das ist schnell gemacht. Die abgegriffenen Sachen im Innenraum finde ich jetzt gar nicht so störend. Mein Schaltknauf ist schlimmer. -
Ich frag mich ja warum der so lange drin steht und noch nicht mal Angebote bekommt.
Gebraucht SKODA Fabia RS Servic gepflegt!! in 7444 Klostermarienberg um € 4.300,00 – Shpock
Vor allem hat der wenig KM wenn die echt sind. -
Bei den km schon der Turbo neu?! Hm...
ich finde RS ohne Xenon immer komisch... passt irgendwie nicht
Mit freundlichen Grüßen -
-
Benutzer online 3
3 Besucher