Angepinnt Teile im Netz die andere interessieren könnten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ist aber alles zu richten, denke ich
-
Könnte auch nur Sand sein oder? Toll jedenfalls das die Frontmal wieder falsch als als "RS" deklariert wurde. Genau wie wenn man bei Mobile nach "Sedan" sucht und hunderttausende Hatchbacks angezeigt bekommst wo die leute, warum auch immer, Sedan in die Beschreibung aufgenommen haben.
-
Hat eigentlich einer von uns den Unfall-RS genommen?!
MfG -
joeyfabia schrieb:
Genau wie wenn man bei Mobile nach "Sedan" sucht und hunderttausende Hatchbacks angezeigt bekommst wo die leute, warum auch immer, Sedan in die Beschreibung aufgenommen haben. -
Find ich sowas von dämlich diese Praxis. Wenn ich nen GTI suche such ich nen GTI und kein 1.4 Golf mit Häkeldecke auf der Hutablage, oder sonstwas. Diese geilheit auf klicks ist mit einer nervigsten Sachen im Netz wenn man nach etwas sucht.
Egal BTT:
Orginal RS Auspuff:
Sportauspuff skoda fabia in Nordrhein-Westfalen - Übach-Palenberg | eBay Kleinanzeigen
Little Turbo gefällt das.
-
mrbabble schrieb:
Hat eigentlich einer von uns den Unfall-RS genommen?! -
Schade... Wenn ich Platz hätte, dann hätte ich vielleicht mal überlegt
MfG -
Wäre ich glaub ich schneller gewesen, weil er zu mir meinte, er ruft noch mal an, wenn der Tscheche den nicht will.
Naja.. schad drum. Combi-RS wäre schon toll gewesen... -
Wenn der Motor und Getriebe alles noch funktioniert hätten...
MfG -
Haben sie ja laut Anzeige. Inwieweit das zutrifft ist in Frage zu stellen.
Mir gings ja aber auch nicht nur um den Motor -
-
genau die will ich mir zulegen blos du bekommst dafür nur nen materialgutachten und kein Teilegutachten..was dubrauchst.. und das ist der mist ja =(
-
Mit Materialgutachten kannst du per §21 StVZO ne Einzelabnahme durchführen lassen. Sollte eigentlich problemlos eingetragen werden, gibt einige Fabias die mit der Schürze rumfahren.
-
Wie gut ist die denn verabreited.. und wer hat das richtig GUTACHTEN dafür ?? ich will dich haben .. und carfraitag m neuen look fahren !!!!!!
-
Gibt nur Materialgutachten dazu!!!
Sowohl bei Maxton Design, als auch in anderen Shops
Gruß
Gerhard -
-
-
An alle Fabia 5J-Fahrer:
Hier ein Bury Freisprechkit komplett aus England, für den Versand will er 12 Pfund haben.
Theoretisch braucht man dann nur nen anderen Adapter?!
THB Bury Car phone kit with late VW/Audi/Skoda/seat loom | eBay
THB Bury Car phone kit with late VW/Audi/Skoda/seat loom | eBay -
Es gibt sie mal wieder
PAAR SKODA FABIA XENON SCHEINWERFER SCHWARZ H7/D2S Bj. 06/2001-05/2005 | eBay
MfG
-
Benutzer online 1
1 Besucher