Angepinnt Teile im Netz die andere interessieren könnten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Mal eine Alternative zur Cupra Lippe... Gibt es in Carbon, schwarz glänzend und matt... Im Angebot sind auch noch Seitenschweller und etwas fürs Heck...
Cup Spoilerlippe schwarz Skoda Fabia RS Lippe Diffusor Ansatz schwert Spoiler | eBay
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
Gibt's da keine besseren Bilder von? Manchmal hat man echt das Gefühl die wollen nichts verkaufen...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Tja...
Viele wissen halt nicht, dass die halbe Miete beim Verkauf gute Bilder sind...
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
MM Concepts Hagen. Ihr Onlineshop für Auto Tuning und Styling. - MM CONCEPTS - Ihr Onlineshop für Auto Tuninig & Styling
Online im Shop ist davon nichts zu finden.
Und alle Spoilerlippen haben nur Materialgutachten!!!!!
Im Netz sind keine guten Erfahrungen über Passgenauigkeit von Teilen von denen zu finden.
Aber bei einer Spolierlippe kann ja nicht viel sein,oder?
Hier weitere Artikel von denen:
Cup Spoilerlippe Skoda Fabia RS Lippe Front Diffusor Ansatz schwert V1 Spoiler | eBay
Cup Spoilerlippe Skoda Fabia RS Lippe Front Diffusor Ansatz schwert V3 Spoiler | eBay
Diffusor ansatz schwarz für Skoda Fabia RS 1 Heckansatz hinten Heck DTM FLap | eBay
Diffusor ansatz für Skoda Fabia RS 1 Heckansatz hinten Heck DTM FLap S Splitter | eBay
Carbon Seitenschweller ansätze Skoda Fabia RS Skirts Leisten Schweller ansatz | eBay
Seitenschweller ansätze schwarz Skoda Fabia RS Skirts Leisten Schweller ansatz | eBay
Dachspoiler Heckspoiler schwarz Skoda Fabia 1 RS Spoiler Dach Kanten Aufsatz | eBayFabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hartl72“ ()
-
Gruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich. -
RS Heckstosstage aus wien.
Skoda Fabia RS Heckstoßstange, € 190,- (1190 Wien) - willhaben.atSkoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
Grisu512 schrieb:
RS Heckstosstage aus wien.
Is zwar schön das es die mal in Wien gibt aber der Preis lockt mich jetzt nicht um die mir sofort zu holen. -
-
Die is grundiert, mit lackieren is man da sicher bei 300€.
Gute Frage was die Neu kostet, wenn ich dort schau
Skoda Original Teile bestellen und online günstig kaufen
steht das man die gar nicht mehr Neu kaufen kann
Edit:
Ich hab die falsche Teilenr eingegeben FAA 410 004
Neu kostet die 260€ wenns diese hier is 6Y6 807 741 ADieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corleone0664“ ()
-
-
-
Mein Ibiza FR Umbau-Thread <--- Reinschauen lohnt sich! :) ---> Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
-
Fabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
-
-
-
http://www.solarplexius.at/Default.aspx
Solarplexius einfach einzubauender Sonnenschutz ,fertig zugeschnittene Polycarbonatscheiben für –example skoda fabia - Baujahr 2004
Solarplexius einfach einzubauender Sonnenschutz ,fertig zugeschnittene Polycarbonatscheiben für –example skoda fabia - Baujahr 2009
Solarplexius einfach einzubauender Sonnenschutz ,fertig zugeschnittene Polycarbonatscheiben für –example skoda fabia - Baujahr 2016Fabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
-
Benutzer online 8
8 Besucher