Angepinnt Teile im Netz die andere interessieren könnten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Na geil, der ist doch mal im Arsch. Isn nettes Projekt. Der Typ ist wohl zu Dumm zum fahren und zum Fotos hochladen.
-
Wer günstig Umbauen will
Golf 4 GTI Jubi Bremsanlage komplett ! 312mm 256mm in Sachsen - Penig | eBay Kleinanzeigen -
-
Ich hoffe es ist ok wenn ich etwas Eigenwerbung betreibe, vllt braucht ja jemand hier was davon. Preise sind VHB.
Sparco Assetto Gara 7x17" ET38, 5x100, 205/40 R17, Tuning, VAG in Sachsen - Tharandt | eBay Kleinanzeigen
Skoda Fabia RS Gigaro 17" 205/40 R17 Winterreifen Pirelli, Tuning in Sachsen - Tharandt | eBay Kleinanzeigen
Sonnyboy Sonnenschutz Skoda Fabia 6Y, neuwertig, Tuning, VAG, RS in Sachsen - Tharandt | eBay Kleinanzeigen -
-
Schöner RS1 in Race Blau
Skoda Fabia 6y RS 1,9TDI Raceblue Gewindefahrwerk Alufelgen in Bayern - Blaibach | Skoda Fabia Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
Mit freundlichen Grüßen -
bei KW Suspensions gibts derzeit 25% auf das gesamte Sortiment!
Nur am 06.05.2017 im Onlineshop.
Aufgrund von Jubiläum (25jähriges bestehen).
facebook.com/KWsuspensionsDE/videos/1383408555047055/
kwsuspensions.de - Sonderpreis wird direkt angezeigt im Shop
ich hab mir direkt ein V3 ergattert
superb Innenleuchte:
VW Passat 3b 3bg W8 Innenleuchte Lampe Skoda Superb 3U grün LED Golf Polo Bora | eBay
kind regards,
GordonDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Aspirin“ ()
-
Fabia 5J RS Innenausstattung schwarz:
Sitz Skoda Fabia 5J RS vorne links rechts hinten Original | eBay -
Sind die von dem Unfaller... weis ich nicht ob ich die nehmen würde
mrbabble schrieb:
Sind die von dem Unfaller... weis ich nicht ob ich die nehmen würde
-
Skoda Fabia Vrs Mk1 Door Panels Professional Made Blue Stiching One Off Custom | eBay
skoda fabia vrs 1.9tdi | eBay
SKODA FABIA VRS 1.9TDI 2006 56 PLATE LONG MOT FORGE FRONT MOUNT £1000 | eBay
SKODA FABIA MK1,OCTAVIA - LEATHER STEERING WHEEL & AIRBAG /SHIPPING ONLY 2 UK | eBay
Polo 6r Gti Interior / Seats , Fit Fabia Etc | eBay -
-
Wenn jemand einen fast neuen F1 RS sucht
Skoda Fabia RS 1.9 TDI in München - Altstadt | Skoda Fabia Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
mrbabble schrieb:
Wenn jemand einen fast neuen F1 RS sucht
Skoda Fabia RS 1.9 TDI in München - Altstadt | Skoda Fabia Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
Mit freundlichen Grüßen
der hat doch die Polo WRC Felgen drauf... denke das passt nicht? :o
bin neidisch und dezent neugierig... ich liebe diese Felgen! Will auch :p -
Schaut doch mal auf den Schweller....der sieht im hinteren Bereich richtig rostig aus!
-
-
Benutzer online 11
11 Besucher