Angepinnt Teile im Netz die andere interessieren könnten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
Neu Herren Fleece Jacke Skoda vRS Octavia,Fabia Motorsport, Gestickte, gr.S-XXXL | eBay
Echt gute Qualität, Logos gestickt.
Bin begeistert.
skoda octavia vrs 04 estate leather interior Front, Rear and door cards | eBay
Deckel Abdeckung Textil Schwarz für Original Armlehne neu SKODA Fabia 1 2 I II | eBay
Auto SCHWARZ LEDER Mittel Armlehne Deckel Abdeckung neu SKODA Fabia 1 2 I II | eBay
GENUINE SKODA FABIA VRS MK1 6Y GEAR KNOB STICK REPLACEMENT DECAL TRIM 6Y0798002 | eBay
SKODA FABIA VRS REAR BUMPER - | eBay
Gruß
GerhardFabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hartl72“ ()
-
Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
-
Natürlich ist das kein RS... ich meinte auch hauptsächlich die Optik
Mit freundlichen GrüßenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
-
-
Grisu512 schrieb:
Ich glaube der steht nicht mal so weit weg von mir.
Schau ihn dir doch mal an, falls der weg nicht gar so weit ist. Ich würde so feiern, wenn du dann Bilder eines roten abgerockten Fabia RS aus England reinstellst oder aber das Teil ein abgerockter verblichener Fabia RS mit 240.000 km auf der Uhr ist.
Ganz im Ernst? Ich weiß immer noch nicht was der Verkäufer damit bezwecken will.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
-
Mein Ex-Octavia RS steht wieder zum Verkauf.
Skoda Octavia RS 1.8Turbo Limousine, 2001, 180.151 km, € 7.790,- - willhaben
Nach nur 1 Monat verkauft der Typ das Auto wieder. Ist aber ein bisschen teuer. Mir hat er ihn für 4000€ abgekauft.
Ich werd mal als Interessent nachfragen.Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
-
Hat auch schon geantwortet. Unter 6000€ gibt er das Auto nicht her. Na dann viel Spas. Als ich ihn um 6000€ inseriert hatte kam null interesse. Ganz ehrlich? Das ist selbst mir als totalen Fanatiker zu viel.
Das interessante daran ist ja, bei uns in Österreich muss ein Auto mindestens ein halbes Jahr auf den neuen Besitzer zugelassen sein damit es dann weiterverkauft werden kann. Ist irgendwas wegen der Steuer oder so.
Ich denk mir, der Typ ist gerade mit dem Bundesheer fertig, laut der Aussage von seiner Begleitung bei der Besichtigung. Der wird sich das Auto nicht mehr leisten können. Versicherung ca. 120€ im Monat, der Verbrauch war so um die 8 Liter bei normaler Fahrweise nach oben hin keine Grenzen und das ganze bitte dann mit Shell VPower wo der Liter 1,30€ kostet.
Egal nicht mehr mein Problem. Ich war eben nur vom Motor total endtäuscht, vom Auto selber her aber total begeistert.Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
Grisu512 schrieb:
Versicherung ca. 120€ im Monat, der Verbrauch war so um die 8 Liter bei normaler Fahrweise nach oben hin keine Grenzen und das ganze bitte dann mit Shell VPower wo der Liter 1,30€ kostet.
Das hätte ihm aber vorher auch schon klar sein müssen -
-
Skoda Fabia 1.9 TDI RS in Nordrhein-Westfalen - Hamm | Skoda Fabia Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
Schicker RS... Außer das Lenkrad und der Schalthebel
Mit freundlichen GrüßenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
Grisu512 schrieb:
Mein Ex-Octavia RS steht wieder zum Verkauf.
<a href="https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/skoda-octavia-rs-1-8turbo-228177296/" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">Skoda Octavia RS 1.8Turbo Limousine, 2001, 180.151 km, € 7.790,- - willhaben</a>
Nach nur 1 Monat verkauft der Typ das Auto wieder. Ist aber ein bisschen teuer. Mir hat er ihn für 4000€ abgekauft.
Ich werd mal…
Sei froh, dass Du ihn los bist
Wenn ich solche Anzeigen wie von ihm lese (HALLO), dann geht das Tab direkt wieder zu
-
Benutzer online 3
3 Besucher