Dieselaffäre sei dank gehen die Preise runter... und dank der Umweltprämie werden die RS auch sicher nicht mehr...
Angepinnt Teile im Netz die andere interessieren könnten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Grisu512 schrieb:
Skoda Fabia Limousine in Schwarz als Gebrauchtwagen in Wien für € 3.900,-
Beschreibung vom Verkäufer: Seltener Skoda Fabia RS Facelift mit 6 Gang Schaltgetriebe.
Jetzt is es plötzlich schon ein Notverkauf aber noch immer der selbe Preis , dafür Neue Fotos -
Für knapp 400.000 km sieht der noch ganz gut aus...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
details.html?id=255539759&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios
Skoda Fabia 1.9 TDI RS
Erstzulassung: 11/2004
Kilometer: 390.100 km
Kraftstoffart: Diesel
Preis: 3.999 €
Mit freundlichen Grüßen -
Bis auf den Fahrersitz da bekomme ich ja für meinen ja noch ne Menge Geld
-
Also auf den ersten Blick sieht der Rote auf den Fotos noch echt gut aus. Glaubt man fast nicht das der schon 400tkm drauf hat. Aber ganz ehrlich der Preis ist doch sehr optimistisch.
-
Der Preis ist zu hoch aber es zeigt wieder wie Wertstabil der RS, selbst mit hohen Laufleistungen noch ist. Lass ihn 3000€ bekommen. Für welches andere Auto mit 400tk bekommst noch dieses Geld?
-
Interessant was es alles so in England gibt:
Skoda Fabia VRS 1.9TDI LOW MILES FULL MOT | eBay
skoda fabia vrs engine | eBay
2011 SKODA FABIA VRS IN BLACK IMMACULATE FOR AGE | eBay
173087072925?hash=item284ccb229d:g:3IAAAOSw3wVaVOid -
Ja in England sind die Preise wirklich verboten billig. Von der Sache her müsste man mit einem 7,5t rüber und die Ladefläche voll machen. So lange die Briten noch in der EU sind.
-
Die bleiben bestimmt bekommen doch kalte Füße...
Die Idee mit dem LKW hatten unsere Freunde aus Ö auch schon mal glaube ich
Btw.... in dem Anthrazit sehen die Gigaro aber echt schick aus... sollte ich mal im Hinterkopf behalten
Schwarze Ledersitze sind wahrscheinlich grad übrig
Original Ledersitze Skoda Fabia 1 Combi Bj. 2001 in schwarz in Frankfurt (Main) - Dornbusch | eBay Kleinanzeigen
Skoda Fabia 4 Türer Lederausstattung in Nordrhein-Westfalen - Leverkusen | eBay Kleinanzeigen
Mit freundlichen Grüßenyoshi und joeyfabia gefällt das.
-
Skoda Fabia orig. 5x100 Alufelgen 17 Zoll auf 205 40 R17 - Audi in Nordrhein-Westfalen - Gelsenkirchen | eBay Kleinanzeigen
Alufelgen Skoda Fabia Scout in Schleswig-Holstein - Norderstedt | eBay Kleinanzeigen
Der Preis ist Benchmark! Wer die 17" Kentaur Felgen sucht sollte zuschlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joeyfabia“ ()
-
Ja wenn sie nicht so weit weg wären
mrbabble schrieb:
Ja wenn sie nicht so weit weg wären
Mit freundlichen Grüßen
Die in Norderstedt könnte ich mir anschauen falls Sie noch Mitte/Ende Februar da sein sollten wenn du möchtest. -
Wäre ne Idee... nur wie kommen die dann zu mir?
Na jetzt hab dich mal nicht so. Ins Auto gesetzt und einen netten Tagesausflug gemacht.
-
Dafür fehlt mir leider die Zeit mit Familie ist die Zeit zwischen der Arbeit meist schon voll verplant
Also bis nach Potsdam könnte ich sie bringen
-
Hm...
-
-
Noch günstiger kann man nicht an RS Felgen kommen...
Michelin 205/45 Sommerreifen auf Alufelgen für Skoda Fabia in Niedersachsen - Stelle | eBay Kleinanzeigen
Mit freundlichen Grüßen
-
Benutzer online 4
4 Besucher