Angepinnt Teile im Netz die andere interessieren könnten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
2005er Edition 100
1.9 ASZ, 193 PS -
Skoda Fabia Rs Klein-/ Kompaktwagen, 2004, 227.000 km, € 2.500,- - willhaben
Skoda Fabia Skoda Fabia RS 1.9tdi 96kw =131PS Klein-/ Kompaktwagen, 2006, 207.000 km, € 3.000,- - willhaben
Skoda Fabia Skoda Fabia Rs 1.9Tdi PD Klein-/ Kompaktwagen, 2003, 233.600 km, € 3.500,- - willhaben
Momentan sind sehr viele RS (im Vergleich zu den vorhergehenden Jahren) zum Verkauf inseriert. (Derzeit 8 Stück)
Und ein (Wahrscheinlich) seltener EDITION 100?!
Skoda Fabia (Limited) Edition 100 Klein-/ Kompaktwagen, 2005, 157.000 km, € 4.950,- - willhaben
Gruß
Gerhard
Skoda Navigationssystem MFD 1U0035191A in Rheinland-Pfalz - Trier | eBay KleinanzeigenFabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hartl72“ ()
-
Die haben ja alle kein Xenonlicht
Der Edition 100 sieht gut aus. Der hat auch Xenonlichtdie meisten Edition 100, die ich bisher gesehen habe, hatten das nicht...
Mit freundlichen GrüßenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
Fabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
-
Braucht jemand nen Käfig?
Skoda fabia y6 Karosserie mit Käfig Autocross/Rallycross in Hessen - Siegbach | eBay Kleinanzeigen
Mit freundlichen GrüßenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
War der nicht schon mal vor 2-3 Jahren zum Verkauf?
Seltsamerweise hat er auch noch immer unter 200.000km, also entweder die Neuen Besitzer fahren damit nix oder naja eh schon wissen
Skoda Fabia Skoda Fabia RS Sportwagen / Coupé, 2004, 162.000 km, ⬠3.900,- - willhaben -
-
Falls jemand einen Satz Kentaur sucht... Zustand und Preis ist ganz ok denke ich
Alufelgen mit Sommerreifen Skoda Fabia / Roomster in Sachsen-Anhalt - Tangerhütte | eBay Kleinanzeigen
Mein Ex-Fabia:
Gar nicht mal so schön so ein Breitbau...
Breitbau Fabia gg. Golf in Berlin - Lichtenberg | eBay Kleinanzeigen
Mein Ex-Fabia:
-
-
Sucht jemand 17 Zoll Felgen?
Sommerreifen 205/40 ZR17 auf 7Jx17 Felge ET41 Skoda Fabia in München - Sendling-Westpark | eBay Kleinanzeigen
Falls @SkodaFabia6YKombi mal kurz über die Grenze fahren möchte
Felgen und Reifen für Skoda Fabia Monte Carlo in Baden-Württemberg - Rot an der Rot | eBay Kleinanzeigen
Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen VerfeinerungenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mrbabble“ ()
-
Schlachte meinen Fabia und würde mich freuen, wenn die Teile im Forum bleiben.
Audi S4 Aluspiegel auf Fabia Gelenk
Audi S4 Aluspiegel für Fabia 6Y RS in Bremen (Stadt) - Walle | eBay Kleinanzeigen2005er Edition 100
1.9 ASZ, 193 PS -
"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
Wirklich sehr schade das der Fabia auf die Schlachtbank geht. Ein paar Teile von dir werden bei mir noch viele Jahre weiterfahren.
Ich will anfang nächsten Jahres evt selbst nach CZ Fahren und ein paar RS Heckschürzen für 6Y Combi und Sedan einsammeln. Besteht hier im Forum Interesse?
Spoiler pod zad. nárazník Škoda Fabia sedan/combi | Spoilery, difuzory nárazníku | ŠKODA-TUNING.czGruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich. -
joeyfabia schrieb:
Ich will anfang nächsten Jahres evt selbst nach CZ Fahren und ein paar RS Heckschürzen für 6Y Combi und Sedan einsammeln. Besteht hier im Forum Interesse?
Spoiler pod zad. nárazník Škoda Fabia sedan/combi | Spoilery, difuzory nárazníku | ŠKODA-TUNING.cz
Ja ich vielleicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corleone“ ()
-
Benutzer online 2
2 Besucher