Angepinnt Teile im Netz die andere interessieren könnten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
Nur für die, die es noch nicht mitbekommen haben.. ich hab auch noch einen quasi kompletten RS in Teilen da liegen.“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
-
Fabia RS, aber der Preis ist doch sehr optimistisch:
Skoda Fabia Limousine in Silber als Gebrauchtwagen in Freistadt für € 7.900,-
Btw. könnte man nicht dieses Thema in der Plauderecke oben anpinnen damit man es leichter findet?Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
-
-
Hi,
hat jemand zufällig noch ein Frontstoßstange Facelift in BMP ( für einen 6Y) liegen?Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
-
@BoNeS
Hast eine PN.Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
Fabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
-
-
-
-
-
Mal ein bisschen Werbung in eigener Sache
Gibt natürlich Forensonderpreise...
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Original Skoda Fabia 6Y RS Heck Stoßstange Heckschürze hinten in Thüringen - Bad Lobenstein | eBay Kleinanzeigen
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Original Skoda Fabia 6Y RS Front Frontschürze Stoßstange vorn in Thüringen - Bad Lobenstein | eBay Kleinanzeigen
Mit freundlichen GrüßenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Fabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
Benutzer online 2
2 Besucher