Habe heute meinen defekten Bremlichtschalter am Fabia 1.9 TDI BJ.2003 erfolgreich getauscht, aber die Vorglühlampe blinkt noch mit der Fehlermeldung. Geht das beim Fahren mit der Zeit allein wieder weg, oder muss ich damit noch zum Händler? Habe leider kein Diagnosetool hier.
Bremslichtschalter erfolgreich getauscht, aber Lämpchen blinkt noch
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Definiere günstig, denk wer einiges machen will ist am Schluss meist bei VCDS, das liegt so bei 370€Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Das ist mir für 1x Schrauben pro Jahr zuviel. Ich möchte nur mal gucken und einfache Fehler lesen & löschen können. Gibt es da mittlerweile was Brauchbares? USB Kabel mit Software würde mir reichen. Habe 2007 aufgehört nach solchen Paketen zu suchen, das ist ja mittlerweile 8 Jahre her. Oder taugen einfache Lösungen zum reparieren nicht?
-
Für Fehler auslesen und reseten benutze ich :
Android Smartphone mit Bluetooth und APP: Torque OBD Check
iParaAiluRy Super Mini V1.5 ELM327 OBD2 II Bluetooth: Amazon.de: Computer & Zubehör
Gruß
GerhardFabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
Hartl72 schrieb:
Für Fehler auslesen und reseten benutze ich :
Android Smartphone mit Bluetooth und APP: Torque OBD Check
Gruß
Gerhard
Hat das bei meinem nicht funktioniert oder war das was anderes(damals bei der Airbag Geschichte)
-
-
-
Diese 20€ Billig OBD Kabel tun es für einmal Schrauben sicher auch. Einfach bei Ebay mal schauen.
BeispielGruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich. -
-
-
Tags