freisprechen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

bin aiuf der suche nach einer freisprecheinrichtung,
    dass die parrot ck3100 gut ist weiss ich,meine fragenun hat von euch jemand erfahrung mit derfolgenden einrichtung

dantotec.de/shop/product_info.php/products_id/7741

mfg claude
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert

RE: freisprechen

Warum nicht, wenn man öfter das Auto wechslet ist sowas doch schon +- sinnvoll und das entsprechende Parrot-Produkt läßt sich, wegen des ungewöhnlich angebrachten Zig-Anzünders im Fabia ja kaum einsetzen.
    Erfahrungen mit dem Ding selber habe ich nicht. Man sollte nur daran denken, dass man bei diesen einfacheren Systemen auf die im Telefon integrierte Sprachwahl angewiesen ist und die funktioniert zumindest bei meinen Siemenstelefonen schon im ruhigen Wohnzimmer kaum und auf der Straße will ist es unmöglich. Das Telefon selbst kann man ja nicht bedienen außer man baut sich och einen zusätzlichen Halter.

Außerdem würde ich bei (relativ) billigen Geräten drauf achten, dass das Ding auch ohne funktionierenden Akku nur mit 12V Stromanschluss funktioniert, denn trotz LiIo, wer weiß schon, wie lang der Akku hält und ob man Ersatz bekommt..

Schau mal bei supertooth.de da gibt es sogar die Anleitung und bei blue-tel.net (kenn ich aber nicht) gibt es sie schon für gut 60 Euro.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    hab einen online testbericht gefunden.... darin steht, dass das gerät an sich oke sei allerdings wäre das mikro ein absoluter flop. also wird es doch wohl die parrot werden also die ck3100
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
    Das hab ich übrigens auch schonmal über die Ck3100 gelesen. Superteil nur schlechtes Mikro. Also diese Testberichte muß man auch mit Vorsicht behandeln. Trotzdem, gerade wenn man auch mal einen Anruf tätigen will, dann ist die gut zu bedienende CK3100 schon erste Wahl zumindest was Presi/Leistung angeht...
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline