MFD mit MFA verbinden
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Mach mer anders, ich schick dir etwas, dass du an den Komfort CAN hängst und dir auf deinem Display ein Testbild anzeigt.
Dann kannst Du Deinen Fehler mal eingrenzen.
Schickt einfach ne PNBiete das Anlernen der WFS und Laufleistungskorrekturen bei allen PQ24 Tachos, Skalenkorrektur und Weiteres bei VDO Tachos für PQ24 Fahrzeuge (Polo 4, Ibiza 6L, Fabia 1 und Fabia 2 <2009) -
Wird dann wohl Clone VAG-COM sein.
Mit VCDS speichert er die Codierungen im KI.Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Blackfrosch schrieb:
Wird dann wohl Clone VAG-COM sein.
Mit VCDS speichert er die Codierungen im KI.
Genau darauf wollte ich hinaus -
-
christoph3007 schrieb:
das komische ist aber, dass es definitiv mal ging
Ist fast wie mitm Tanken. Ich bin 1200km gefahren ohne Tankstopp. Kann doch nicht sein das es Auto nicht mehr fährt. Es ist die ganze Zeit gefahrenBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Update: Ich habe ein anderes Notebook genutzt und ich konnte alles codieren, allerdings ist das obere Display im KI nicht hell geworden.
Ich hole mir heute noch ein neues Navi, Teilenummer endend auf "B", das sollte die letzte also Neuste Version sein und funktionieren.
Die Frage ist nur, ob das Navi mit der TMC Box spricht. -
Poste mal deine KomfortCAN Belegung.
Es gibt n falschen Belegungsplan im www.Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Schau dir mal bitte den Beitrag 18 an. Möchtest du darauf hinaus?
den habe ich beachtet. Wenn du auf etwas anderes hinaus möchtest, dann Liste ich gerne nochmal alles auf.
achso, ich habe jetzt im Fehlerspeicher stehen Gehalt, dass ein einfdraht betrieb im can ist.
Es geht! Es lag wirklich an der blöden Versions!
Es zeigt mir jetzt die Radiosender an, die Navipfeile und das Navi hat jetzt die Spellerfunktion. Zudem ist das Navi noch um einiges schneller.
Radio stricht endlich mit KI
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „christoph3007“ ()