Der Stecker ist ganz simpel aufgebaut, das große schwarze Teil hat weibliche Kontakte und die farbigen Gegenstücken männliche, das wars. Es gibt keine 2 Trennstellen wie du das vermutest. Einfach von außen und innen die Leitung inkl. Crimpkontakte einpinnen und fertig. Der Weg über die Beifahrerseite ist bissl Pfusch   
									
									
									
								 
									Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! 
 
											 
 
 
  Jetzt darf ich bei Gelegenheit nochmal das Öl ablassen und den Sensor tauschen...
  Jetzt darf ich bei Gelegenheit nochmal das Öl ablassen und den Sensor tauschen... 
									 alternativ würde mir vorerst auch reichen zu wissen wo der Schalter sitzt, damit ich mich mit der Materie mal genauer auseinander setzen kann
 alternativ würde mir vorerst auch reichen zu wissen wo der Schalter sitzt, damit ich mich mit der Materie mal genauer auseinander setzen kann  