Ich wollte die vorderen Blinklampen (die im Scheinwerfer) austauschen, da die gelbe Farbe "abblättert". Ich kann an dem Steg an der Rückseite des Lampenträgers zerren oder drehen wie ich will; ich krieg ihn nicht raus. Gibt es da eine Verriegelung? Klemmschraube? Bajonettverschluss? Im Internet findet man Videos zu allen möglichen Lampenwechseln; nur nicht für die Blinker im Scheinwerfer. Müsste eigentlich ganz einfach sein. Für einen Tipp wäre ich echt dankbar!
Blinkerleuchten wechseln
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ist nur zum Drehen, geht ein bisschen schwer, aber es geht.
Für soetwas die Bedienungsanleitung (S.139) nehmen, oder die App installieren; ŠKODA APPs - ŠKODAFabia 6Y V/RS
Sprintgelb Bj.12/03
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
-
-
Grisu512 schrieb:
Du brauchst nicht die ganze Front abschrauben, das geht auch so. Sogar mit Xenonscheinwerfer.
OK Danke. -
-
Barney schrieb:
Schlossträger abschrauben erleichtert die Arbeit ungemein und geht wenn man nen passenden Vielzahn hat in 5 min.
Das geht auch, wenn man keinen passenden Vielzahn zur Hand hat mit dem passenden Innensechskant. Nicht die optimale Variante, aber mein Vielzahnsatz war grad verliehen. -
-
-
-
Grisu512 schrieb:
Dann komm mal vorbei. Wir machen das.
Danke fürs Angebot, ich schaus mir nochmal selbst an(geht mir selbst wohin wenns schon an Lichter scheitert ) wenn nicht meld ich mich bei dir.
-
Benutzer online 1
1 Besucher