8. Brombachsee-Altmühlsee Treffen
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Nach der Planung ist glaube ich so einiges "Surprise"!
Beliebteste Frage jedes Jahr: Hat jemand ein Pavillon?“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
Surprise triffts gut, ich darf Samstag jetzt auch noch arbeiten, bin also nur Freitag Nachmittag und ab Samstag Nachmittag da.
Essengehen müsste sich noch gekümmert werden.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Wer bringt eigentlich n Grill mit? Nicht das wir unsere Steaks dann roh verzehren oder sie zuerst auf den Turbolader legen müssen.
-
-
Hallo Leute
Nichtmehr lange hin bis zum Treffen...
wer radelt denn mit auf der Rikscha bzw dem eigenen Rad?
und wer kann denn was mitbringen?
Pavilon?
Grill - kann ich mitbringen sowie auch Kohle
wer hat nen Stromadapter
Steckdosenleiste bzw Kabeltrommel 10m und nen kleinen Tisch kann ich mitbringen
sonstiges?
Gruß ChrisVCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN
SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie
EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance
Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
-
Ot: hat jemand aus der östlichen Ecke Platz für 2 Stabis für Nürne mit zu bringen?Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Little Turbo schrieb:
Ot: hat jemand aus der östlichen Ecke Platz für 2 Stabis für Nürne mit zu bringen?“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
Stabis sind ja nicht die Welt
Danke!Hier gehts zu meinen Fabias
-
Am besten nimmt einfach jeder alles das mit, was er für sinnvoll hält bzw. in den letzten Jahren auch schon dabei hatte.
Das Wetter scheint ja passabel zu werden (Regen erst ab Sonntag Mittag) - hoffen wir mal das es so bleibt. -
tblade schrieb:
Es ist für mich noch nicht absehbar ob es bei mir dieses Jahr klappt [...]
Bei mir klappt es kommendes Wochenende leider nicht. Viel Spaß euch.. -
Also ich komme definitiv nicht, Wohnungsbau geht dieses Jahr definitiv vor!
Macht paar schöne Bilder... müssen die 5 Wochen im August für das Bild der Woche iwie voll kriegen
Auf jeden Fall wünsche ich allen die kommen mega viel Spaß und natürlich schönes Wetter zum Baden, Radeln und Co.
Lasst es euch gut gehen und ich hoffe zum Weihnachtstreffen sieht man euch dann wieder, da will ich auch endlich umgezogen sein!
---------------------------- -
Pavillon nehm ich mit.
Was mit dem Stromadaper, wer hatte das immer dabei?
Kabeltrommel kann ich auch mitbringenBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Es wäre schön, wenn wir jemandem auf "unserem Boden" Notunterkunft anbieten könnten..
Mein Vater pilgert derzeit nach Konstanz, allerdings macht sein rechter Fuss Probleme, somit kann er kaum noch auftreten.
Er ist gerade in Gunzenhausen und benötigt eine mitfahrgelegenheit nach Hause (also mich), falls es sich bis morgen nicht bessert.
Daher würde er gerne auf demselben Campingplatz wie wir einchecken, der wird allerdings ausgebucht sein.
Wäre es ok, wenn er 3.5m² unseres Platzes in Anspruch nimmt, falls wir noch Platz haben oder hat da jemand was dagegen?
Ohne Ihn gäbs den blauen Combi nicht!“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
Denkmal das da niemand was dagegen hat.
PS: Ich hoffe echt mal, dass irgendjemand von uns n Stromadapter dabei hat - sonst haben wir ein Problem -
Hab ich geklärt, bringt Ralph mit
Ich bringe Pavillon und Kabeltrommel mit und ein CTEK mit 3x 12V für 12V Kühlboxen, falls jemand keine 220V Box hat.Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
OT
hat jemand eine Fahrwerksfeder vorn fürn 1.4er rumfliegen und ist bereit die fürn schmalen taler abzugeben?VCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN
SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie
EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance
Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
-
Benutzer online 2
2 Besucher