@joeyfabia du hast das Prinzip verstanden aber ich kann ja mal bei den Jungs anfragen.
Antiabwrack2
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
so meine Damen und Herren es geht weiter! Der neue Generalüberholte Lader vom ATD ist wieder da. Der alte war einfach nur noch Schrott! Mal sehen ob wir den ASZ Lader noch mal instand Setzen können. Wenn ja wäre ein Umbau auf ASZ gesetzt.
Die neuen 312er Zangen sollten auch demnächst eintrudeln. Ich denke 100€ für 312 Zangen ist ok. Soweit bin ich erst mal im Budget. Wobei wohl die Rostbekämpfung noch mal richtig ins Geld gehen wird.Little Turbo gefällt das.
-
Wo haste denn den Lader überholen lassen und wie viel hat der Spaß gekostet? Von Erfahrungswerten lebt ja das Forum, deshalb sind da natürlich viele interessiert.
-
Der Lader ist ein Generalüberholter von SuperServiceDiesel. Die Überholung sieht gut aus und macht einen guten Eindruck. Der Lader ist noch nicht eingebaut.
Turbo Turbolader Audi Seat Skoda VW A3 Ibiza Fabia Polo 1,9TDI ATD 038253016L | eBay -
Na da wird es ja gleich einen Aufschrei hier geben. Generalüberholt oh je. Warum hast du nicht 150€ draufgelegt und gleich einen ASZ oder ARL Lader genommen, wenn du es eh vorhast? Ist doch so nur verschenktes Geld. Berichte mal wie du zufrieden bist mit dem Ding. Am besten mit Logs. Ich bin bis jetzt jedenfalls sehr zufrieden mit meinem generalüberholten Lader.
-
der asz liegt eh noch rum! nur musste das Auto jetzt erst mal so fahren. Der ASZ Lader macht aber nur Sinn wenn der "krüppel-LLK" vom ATD getauscht wird sowie Ansaugbrücke und Verrohrung.
-
deathdragon schrieb:
Der Lader ist ein Generalüberholter von SuperServiceDiesel. Die Überholung sieht gut aus und macht einen guten Eindruck. Der Lader ist noch nicht eingebaut.
Ahja - du hast wohl die Schrott-Lader-Story von neulich verpasst?
Ich sags gleich - wenn du Unterstützung bezüglich Software brauchst - ich bin unter den Umständen raus. Neue Lader für die Fabia 1.9TDIs sind so günstig geworden - aber nein es muss immer noch billiger gekauft werden.... -
nur mal kein Stress Blackfrosch! Der ATD Lader ist nur vorübergehend. In der Konfig wird nichts gemacht an Mehrleistung.
Wenn dann richtig. Das würde dann eher in Richtung ASZ-Lader gehen. Erstmal muss er in der konfig ein paar tkm fahren. Wenn der andere Diesel wieder läuft nehmen wir den Sedan wieder auseinander.Blackfrosch gefällt das.
-
so meine Damen und Herren der Sedan ist von seiner "Entrostungsaktion" wieder zurück. 4 Tage Dauerentrostung vom Unterboden.
Der Zustand vom Sedan ist schlichtweg einfach nur mies. Der Rost setzt ihm doch sehr zu.
Rost1
Noch mehr Rost Rost2
Rost mit noch mehr Löchern Rost 3
ABER! Es gibt auch etwas erfreuliches zu vermelden!
Neue Sitze für den Fabia!
PS: kann mir jemand erklären wie man die Sitzheizung von denen ansteuert? Ist das PWM Steuerung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „deathdragon“ ()
-
Interessante Sitze, sind das originale mit nem anderen Bezug oder von einem anderen Auto?
-
Das sind Polo WRC Sitze aus dem aktuellen Polo WRC.
Alles andere wäre doch langweilig! -
Das Gestühl aus dem ganz aktuellen Polo passt? Welches Bj.? Ist ja Interessant.
-
es müsste ein 2017er oder 2018er gewesen sein.
Ich hätte halt gern noch die Sitzheizung in betrieb genommen. Kann da jemand helfen wie man die ansteuern muss?
-
Polo WRC ist ein ganz normaler Polo 6R mit der Ausnahme dass er nur nur 2014 gebaut wurde. Damit können die Sitze nicht aus 2017/18 stammen.
Alle Sitze aus den neueren Plattformen passen in den 6Y. Dazu zählen: Polo 6R/6C, Ibiza 6J/6P und Fabia 5J/NJ.
Ich hatte in meinem Combi die Sitze aus dem Ibiza Cupra 6P drinnen. Hat selbst an der Rückbank gepasst.
Wie es mit den ganz neuen Polos und Ibizas aussieht weiß ich nicht. Ich vermute, dass die Aufnahmepubkte aufgrund der größeren Karroserie nun andere sind.Nuerne89 und Markus_N gefällt das.
-
-
Hallo an alle,
sicher kann man getrost sagen das dieses Jahr in Sachen Fahrzeugoptimierung dank Corona nicht wirklich was passiert ist.
Die modifizierten Türpappen sind fertig und wenn ich die Bilder hochgeladen habe, stelle ich diese mal hier rein.
Ansonsten geht der Sedan nächste Woche in den Winterumbau und der Curpa kommt wieder.
Der Sedan soll endlich mehr Leistung bekommen dazu soll er einen neuen Lader und LLK bekommen.
Irgendjemand hatte mir mal einen Anbieter genannt der die original Verrohrung des Ibiza 6L Cupra TDI herstellt. Aber ich finde einfach den Post nicht mehr! Kann mir hier jemand helfen? -
Warum willst die Original Verrohrung verbauen? Da brechen öfter mal die Haltenasen.
Ich würde die Darkside Pipe verbauen da hast nur 4 Schläuche mit Schellen zu verbinden. -
Das darkside Kit liegt hier! aber Begeisterung löst das bei mir nicht aus!
-
deathdragon schrieb:
Das darkside Kit liegt hier! aber Begeisterung löst das bei mir nicht aus!
Warum?
Hast nur die Hard Pipe gekauft oder auch von denen den eigenen LLK? -
nur die hardpipe der llk ist ein cupra original gewesen
-
Benutzer online 2
2 Besucher