Neue Stoßstange (mit Nebelscheinwerfer)

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Neue Stoßstange (mit Nebelscheinwerfer)

Hallo
    ich habs geschafft und hab mich mit meinen Fabia an ne (G)Leitplanke angelehnt
    Ergebniss Kratzer und Dellen von vorn bis hinten (Stoßstange v. - Stoßstange h.).
    nun wollte ich mir gleich bei der gelegenheit ne neue Stoßstange holen
    ich hatte erst die hier von Mattig im auge

aber als ich nochmal nachgelesen habe hab ich da ein Problem mit meinen Nebelscheinwerfern.

jetzt wollte ich mir die von Huthmann holen

weil da gehen ja nebler rein
    Nur sieht das auf dem bild bissle dumm aus weil die Ecken an den Seiten so abstehen, ist das weil die die Stoßstange blos fürs FOTO rangefriemelt haben oder muss das so sein?

Danke
    Axel Stein II

new front fabia

Ich hatte auch mal die von Mattig. Vom Design her noch die beste Lösung wenn man´s etwas sportlicher/ agressiver möchte. Aber dann muss auch die Karre auf den Boden sonst siehts wie gewollt und nicht wie gekonnt aus!

Habe sie wieder abgemacht und verkauft!

Grund: Steinschläge ohne Ende! Das ist nur ein Nachteil von Gfk,. Wenn du die Motorhaube bsp. weise fallen lässt, kann es schon passieren das dir die Frontschürze reisst :( Ist mir in meiner Werkstatt so ergangen - damit hat man nur Ärger wie ich finde. Aber das war schon extrem X(

Aber wenn du wenig Autobahn fährst, bzw. kaum im Winter unterwegs bist, dann
    sind die Steinschläge kein Thema für dich :D Oder etwa doch :-/

Wie auch immer - ich kauf mir demnächst eine die aus ABS-Material besteht.

Für dieverse Spitzklicker, ich beschreibe hier meine Meinung. Wer einen, oder auch mehr Fehler findet darf diese(n) natürlich behalten :-x :-x
    wenn du willst das etwas funktioniert - mach´s selbst
    Allgemeiner Hinweis zu Huthmann. Einige User hatten dort arge Probleme mit dem Anpassen der Teile. Mattig hat eine sehr gute Passgenauigkeit, halt nur leider keine Aufnahmen für die NSW.

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

RE: Neue Stoßstange (mit Nebelscheinwerfer)

He ich weiß ja nich ob du schon eine neue Stoßstange hast aber ich könnte dir meine RS Stoßstange anbieten ich hatte sie etwa ein viertel Jahr an meinen Auto verbaut also wenn du Interesse hast dann mail mal !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basti“ ()