erfroren

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ja da hast du schon recht, aber man kann ja schon mal mit dem schlimmsten rechnen, dann is die freude dann um so größer, wenn doch nix kaputt gegangen ist. *g* ;)
      -------------------------

Wer Scheisse frisst und Poppel kaut -

der fährt den Mist, den Opel baut!

Zum Glück fahr ich jetzt Skoda Fabia RS

-----

DER SCHÖPFER (sator) LENKT (tenet) VERBORGEN (arepo) die RÄDER (rotas) der WELT (opera)
      Original von Sator
      ja da hast du schon recht, aber man kann ja schon mal mit dem schlimmsten rechnen, dann is die freude dann um so größer, wenn doch nix kaputt gegangen ist. *g* ;)

wer freut sich dann? die werkstatt, dass sie mal gucken durfte? *lol*

... more about me --> KLICK
      du sollst dich dann freuen!
      wenn du wasser ober rein kippst und nix unter raus kommt und dann doch nicht in die WK musst.
      -------------------------

Wer Scheisse frisst und Poppel kaut -

der fährt den Mist, den Opel baut!

Zum Glück fahr ich jetzt Skoda Fabia RS

-----

DER SCHÖPFER (sator) LENKT (tenet) VERBORGEN (arepo) die RÄDER (rotas) der WELT (opera)

Es gibt hier nur eine Lösung

Hallo Missy

Sorry aber hierfür gibt es nur eine Lösung eine beheitzte Garage!
      D.h. Autohaus oder Freie Werkstatt , vielleicht reicht eine Spende für die Cafekasse , aber 24h wirst du schon warten müssen.
      Abtauen dauert eben.
      MfG
      W!ldth!ng
      W!ldth!ng-think wild
      "Leg Dich mit dem Besten an, und Du stirbst wie alle dann"
      Original von kane01
      @missy:
      wenn der behälter wirklich defekt ist (was ich dir net wünsche) wäre es der optimale zeitpunkt um von dem kleinen beschi**enen 2ltr. behälter auf den 4,5ltr. behälter umzubauen. der behälter kostes ca. 20,-

Na hoffen wir mal nicht das Schlimmste :P Aber im Falle wenn doch, was meint ihr was dann so allgemein für Kosten auf mich zukommen?

Am Samstag kann ich ihn einstellen in eine 20 Grad warme Werkshalle, allerdings nur 6-7 Stunden, hoffen wir mal, dass das reicht.

Liebe Greetz
      Katja

also der Behälter kostet so um die 25-30€ einbau denke ich mal ne Std.
      ich denke mal mehr wie 100€ würd nicht(hängt auch von der Region ab)

ich denke 6-7 stunden sollten reichen,wie oben beschrieben is der Behälter aufgetaut,dann mitn Heißluftfön anfangen die Düsen zu enteisen.

gruß Power Feli
      dann sind zwar die Düsen frei aber der schlauch nicht. am besten ist es du den Windlaufgrill ausbaust ist kein ding . erstmal das gummi leicht abzeihen dann die Wischerarme entfernen dazu mit ein Flachen schraubendreher die kappen lösen,dann die Muttern einwenig Lockern,und den Wischerarm ein wenig hin und her bewegen,bis sie sich lösen und dann Die mutter ganz lösen und den wischerarm von der welle abziehen,der Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge.so nun kannst du den Windlauf ausbauen das geht so ,die stopfen mit ein Flachen Schraubendreher (am besten mit ein tuch umwickelt um kratzer zuvermeiden) anhebeln dann ein Spitzzange nehmen und die Untern schraubendreher legen(darunter am besten auch ein tuch legen) und dann vorsichtig das ganze nach oben hebeln aber vorsicht die Stopfen gehen leicht kapput,wenn welche kapput gehen von Händler neue besorgen kosten nur ein paar cent.nachdem du die Stopfe raus hast den Windlaufgrill vorsichtig nach oben herrausziehen.der einbai erfolgt wieder im Umgekehrter reihenfolge. so nun kannst du den Wasserschlauch ganz in ruhe bearbeiten.

hoffe dir damit ein wenig geholfen zuhaben....

gruß Power Feli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Power Fabi“ ()

Stell mir Katja grade am Straßenrand mit Blaumann und Werkzeug bewaffnet vor, wie sie sich am Fabia zu schaffen macht :D.

@missy wenns so weit ist, möchte ich Fotos sehen :achtungironie:

Tolle Tipps für ein Mädel mit "2 linken Händen", die zum Reifenwechsel den Pannendienst ruft (Du weißt, wie es gemeint ist). Mach aber nicht alles kaputt ;).

Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      Jawoll und mein Auto parkt auch grad gegenüber einer Bushaltestelle... war gestern schon peinlich genug, dauernd mit dem Wasserkocher und Frostschutz raus zu rennen und dem Einfüllbehälter gut zu zu reden...

Und wegen dem Reifen... wie gut du doch informiert bist ;) (redefreudig scheint ja das AH Jahnsmüller zu sein *fg*)...aber warum auch nicht...solangs umsonst ist, sollen die mal machen. Außerdem armen hilflosen Frauen hilft man doch gern..allein schon deswegen, dass man dann in der Mittagspause im AH was zu lästern hat ?( *sfg*

Missy

P.S.: Andreas...der online Duden ist doof.. mit Erklärung musste wieder "o k" eintippen..alles klar? Gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MisteryX“ ()

Dabei muß ich loswerden, dass ich selbst schonmal den ACE gerufen habe, weil dieses $&/%&//()-Rad nicht abgegangen ist mit dem /()==/()%$&$§ Bordwerkzeug und ich am A.... der Welt war, wo ich mich nicht auskannte, aber gut ich hatte ja auch schon mal ein Rosa Symbol beantragt :D
      Meine alter Fabia I:
      Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
      Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
      Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
      Touran TSI Highline

ist der tank wohl wieder frei???

nun frage ich mich zum wochenanfang, ob mistery ihren tank wohl wieder frei bekommen hat und nun wieder den vollen durchblick hat... *fg*
      on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    • Benutzer online 1

1 Besucher