Schwarzes Emblem verbauen.

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Schwarzes Emblem verbauen.

Hallo zusammen,

die Frage ist wahrscheinlich schon ein mal oder mehrfach gestellt worden? die Suche nach Emblem brachte aber nicht das gewünschte...........

Möchte beim Fabia RS I die Embleme am Kühlergrill und Heckklappe ersetzen am besten die neuen Schwarzen und wüsste gerne ob und wie das möglich ist, die alten sind in die Jahre gekommen und sehen nicht mehr wirklich gut aus.

Wahrscheinlich kommt jetzt ein Link auf den jeder Dummbatz kommen würde, nur ich nicht :D

Trotzdem Danke ;(
    Gibt es einen Thread dazu... Schau mal in der Suche nach :)

Mit freundlichen Grüßen
    Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen

---------------------------------------------------

Mein Ex-Fabia:

Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:
    Die Forensuche ist leider auch nicht grad "Googlelike". :whistling:
    Fakt ist du benötigst einen Heißluftfön um die alten Embleme sauber zu entfernen. Schön erhitzen (aber nicht zu viel. Wird der Lack braun, wars zuviel). Dann mit Sikikonentferner (gibts im Baumarkt) alles Säubern. Die passenden Embleme findest du im Teilenummern-Theard. Es sind die Größen zu beachten. Es gibt das Emblem in klein (Passend für Fabia 1) und in Groß (passt zumindest vorne nicht. Hinten schon sieht aber blöde aus.)

Lg Joe
    Gruß joeyfabia

Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich.

Wieder ankleben?

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten, ist mal wieder das beste Board überhaupt ^^

mrbabble, dein Humor möchte ich haben :thumbup:

nur noch eine kurze Frage: werden die neuen Embleme auch nur verklebt? ist der Kleber dann schon dran?

MFG
    Diesen hier meinte ich...

Neues Skoda Logo - ab 2012

Alle Infos im Post #163 von @steinietrabi 8)

Die neuen Embleme werden genauso nur geklebt wie die alten... Klebepad ist schon dran.

Mit freundlichen Grüßen
    Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen

---------------------------------------------------

Mein Ex-Fabia:

Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen :thumbsup:

joeyfabia schrieb:

Die Forensuche ist leider auch nicht grad "Googlelike".
    Nur als Tipp:
    neues logo site:fabia4fun.de - Google-Suche

Und ansonsten hätte sich der Thread sogar in der ToolTime gefunden, nur falls mal wieder jemand sucht. :)
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996